• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jeannette testet Die Sims 2

marzan89 am 11.08.2004 20:18 schrieb:
_Slayer_ am 11.08.2004 18:16 schrieb:
marzan89 am 11.08.2004 13:27 schrieb:
Die Sims 2 stellen alles, was ich bisher von den Sims kannte, in den Schatten.

Naja, etwas anderes als die sims kennt die ja auch nicht :p
hoffentlich schreibt sie die tests in den magazinen (g-star, pcg usw.) CBS wird noch so dumm sein es von ihr schreiben zu lassen :-D
aber dann gibts für die sims2 sicher über 100% weil es einfach soooo toll ist, z.b:
Besonders faszinieren mich das reale Aussehen der Sims und die neuen Lebensziele.

Jaja, aber ich kaufe es mir ja sowieso nicht da von ea :)
mfg m.

omg...noch so ein "cooler" anti-ea-friiik?
lächerlich, nur weil der support nicht so gut ist, heißt das nicht, dass man die spiele nicht kaufen sollte, die sind nämlich meistens gut. ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit 'nem ea game.

ich hatte bis jetzt mit allen (neueren) ea games probleme, nfs:u lies sich mal schon gar nicht installieren, mit bf:v hab ich dann ea endgültig aufgegeben, war mein letztes ea game, sorry, aber sie lassen es einfach fallen, bei mir lief es zuerst nicht, fragte sofort beim support nach (hab mich ganz brav registriert bei ea) aber bis heute keine antwort, habs dann mit diersen hilfen und nach windows neuinstallation zum laufen gebracht, aber alle 5 minuten stürzt es ohne grund ab (bluescreen), verstehst du mich etwas besser???
ich finde es überhaupt nicht "cool" etwas zu hassen (also ea), aber ich kaufe mir einfach keine games mehr von denen, und nicht weil ich sie "hasse" und das "cool" finde sondern weil sie bei mir gröstenteils probleme machen und ich wirklich null support bekam.
mfg m.

also wer solche probleme hat.

Kann EA doch nicht für.
Mann muss ja noch wissen wie man ein spiel zu laufen kriegt.

mrgott am 11.08.2004 21:59 schrieb:

Kann EA doch nicht für.

öm, komisch nur das alle anderen games ohne probleme sofort liegen?
und nur die ea sachen gingen von beginn weg nicht, ist doch komisch?
und nein, mein pc ist nicht darauf eingestellt ea-games nicht zu starten...
an der hardware kann es auch nicht liegen, da hab ich wahrlich genau genug angeschaut,und durchgelsen.
mfg m.

marzan89 am 11.08.2004 22:16 schrieb:
mrgott am 11.08.2004 21:59 schrieb:

Kann EA doch nicht für.

öm, komisch nur das alle anderen games ohne probleme sofort liegen?
und nur die ea sachen gingen von beginn weg nicht, ist doch komisch?
und nein, mein pc ist nicht darauf eingestellt ea-games nicht zu starten...
an der hardware kann es auch nicht liegen, da hab ich wahrlich genau genug angeschaut,und durchgelsen.
mfg m.

öhm, komisch das du wahrscheinlich auch noch der einzige bist?
jaja, aber dann hier einen auf "anti-ea" machen, obwohl man es wohl selber schuld ist. jaja, jaja! :P

_Slayer_ am 11.08.2004 22:33 schrieb:
jaja, aber dann hier einen auf "anti-ea" machen, obwohl man es wohl selber schuld ist. jaja, jaja! :P

der einzige? ach? ist mir neu :)
why anti-ea? ich kaufe einfach keine games mehr von denen, ist das schon anti-ea?? naja, egal...
mfg m.

Ob sie singen und schauspielern kann oder net ... meinen "Joystick" dürfte sie anuf alle Fälle mal benutzen :-D

marzan89 am 11.08.2004 22:38 schrieb:

why anti-ea? ich kaufe einfach keine games mehr von denen, ist das schon anti-ea?? naja, egal...
mfg m.

ja wat glaubste denn was "anti" bedeutet? -.-

_Slayer_ am 12.08.2004 01:47 schrieb:

mfg m.

ich darf doch kaufen was ich will???
ich kaufe auch die pca nicht, bin ich darum anti-pca, ich kauf das golfmagazin auch nicht, ist das anti-golfmagazin???
tztz

Eine solche Meldung ist imo Verschwendung von Speicherplatz, sagt doch überhaupt nichts aus.

@alle Anti-Jeanette-Poster: Man muss ja diese Frau und ihre Musik nicht mögen, aber deswegen gleich so beleidigend zu werden muss wohl auch nicht sein. Vielleicht zockt sie ja tatsächlich begeistert die Sims. Wer die Fakten nicht kennt, darf spekulieren aber nicht verurteilen. :(

Leben und Leben lassen :top:

Grüsse
suba

marzan89 am 12.08.2004 14:15 schrieb:
_Slayer_ am 12.08.2004 01:47 schrieb:

mfg m.

ich darf doch kaufen was ich will???
ich kaufe auch die pca nicht, bin ich darum anti-pca, ich kauf das golfmagazin auch nicht, ist das anti-golfmagazin???
tztz

ja, dass du die PCA nicht kaufst, kann ich ja verstehen.
aber du ignorierst ja wohl alle titel von ea, was ja nur heissen kann, dass du gegen ea bist, sonst würdest du die spiele ja kaufen.

_Slayer_ am 12.08.2004 15:38 schrieb:
ja, dass du die PCA nicht kaufst, kann ich ja verstehen.
aber du ignorierst ja wohl alle titel von ea, was ja nur heissen kann, dass du gegen ea bist, sonst würdest du die spiele ja kaufen.

*malquoterausnehm*

ich ignoriere auch alle pca's, bin aber nicht gegen die...
Aber lassen wirs ok? mich nervts langsam :)
ich bin nicht gegen ea, ich kaufe einfach keine games von denen da ich nur probleme mit denen hab (ja auch ubisoft läuft meistens, bei pop hatte ich probleme aber der support war bestens, da hab ich von denen auch schon anderes gehört, da kann es bei ea-support auch sein das ich einfach nur pech hatte....)
mfg m.

Zurück