mrgott
Spiele-Novize/Novizin
marzan89 am 11.08.2004 20:18 schrieb:_Slayer_ am 11.08.2004 18:16 schrieb:marzan89 am 11.08.2004 13:27 schrieb:Die Sims 2 stellen alles, was ich bisher von den Sims kannte, in den Schatten.
Naja, etwas anderes als die sims kennt die ja auch nicht :p
hoffentlich schreibt sie die tests in den magazinen (g-star, pcg usw.) CBS wird noch so dumm sein es von ihr schreiben zu lassen
aber dann gibts für die sims2 sicher über 100% weil es einfach soooo toll ist, z.b:
Besonders faszinieren mich das reale Aussehen der Sims und die neuen Lebensziele.
Jaja, aber ich kaufe es mir ja sowieso nicht da von ea
mfg m.
omg...noch so ein "cooler" anti-ea-friiik?
lächerlich, nur weil der support nicht so gut ist, heißt das nicht, dass man die spiele nicht kaufen sollte, die sind nämlich meistens gut. ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit 'nem ea game.
ich hatte bis jetzt mit allen (neueren) ea games probleme, nfs:u lies sich mal schon gar nicht installieren, mit bf:v hab ich dann ea endgültig aufgegeben, war mein letztes ea game, sorry, aber sie lassen es einfach fallen, bei mir lief es zuerst nicht, fragte sofort beim support nach (hab mich ganz brav registriert bei ea) aber bis heute keine antwort, habs dann mit diersen hilfen und nach windows neuinstallation zum laufen gebracht, aber alle 5 minuten stürzt es ohne grund ab (bluescreen), verstehst du mich etwas besser???
ich finde es überhaupt nicht "cool" etwas zu hassen (also ea), aber ich kaufe mir einfach keine games mehr von denen, und nicht weil ich sie "hasse" und das "cool" finde sondern weil sie bei mir gröstenteils probleme machen und ich wirklich null support bekam.
mfg m.
also wer solche probleme hat.
Kann EA doch nicht für.
Mann muss ja noch wissen wie man ein spiel zu laufen kriegt.