• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jeannette testet Die Sims 2

Nali_WarCow am 11.08.2004 12:39 schrieb:
Bonkic am 11.08.2004 11:32 schrieb:
geballte kompetenz
Vermutlich wurde ihr von EA gleich noch gesagt, was sie dazu sagen soll. :rolleyes:

Schon interessant... keiner von euch merkt, dass ihr ihren Namen andauernd falsch schreibt.
Die heißt nicht Jeannette sondern Jeanette!! ;)

@ Redaktions-Mensch der das veröffentlicht hat:
Das nächste mal nich so sehr auf ihre Pics konzentrieren beim Tippen :-D :] :P

Racer01014 am 11.08.2004 12:44 schrieb:
Nali_WarCow am 11.08.2004 12:39 schrieb:
geballte kompetenz
Vermutlich wurde ihr von EA gleich noch gesagt, was sie dazu sagen soll. :rolleyes:

Schon interessant... keiner von euch merkt, dass ihr ihren Namen andauernd falsch schreibt.
Die heißt nicht Jeannette sondern Jeanette!! ;)

@ Redaktions-Mensch der das veröffentlicht hat:
Das nächste mal nich so sehr auf ihre Pics konzentrieren beim Tippen :-D :] :P
Ich finde es viel beängstigender, daß Du sowas weißt! :-D

louplex am 11.08.2004 11:55 schrieb:
jetzt liefert ea schon selbst das beste argument dafür, sich dieses game nicht zu kaufen.... wer kam denn auf diese marketingstrategie, eine weder talentierte sängerin noch schauspielerin sowas testen zu lassen?

naja, zielgruppenorientiert ist es ja: käuferschicht irgendwo zwischen 5 und 12 mit ungefähr diesen iq werten :)

Verdammt. Jetzt kann ich mich nie wieder als "Sims-Fan" outen, ohne ins soziale Abseits zu geraten. ;(

Mein Leben ist gelaufen. :B

Lol, letztes Jahr Gracia (oder Cracia?) und dieses Jahr Bieder-t_mich_an-meier. Nun gut, so realistisch finde ich die Menschen bei Sims auch wieder nicht :B .

Biedermann + SIMS: Das paßt wie die Faust auf's Auge, und zwar MEINE Faust auf die Fresse der wohl unsymphatischsten und nervtötendsten Lusche im deutschsprachigen Raum :B :B :B
Kerle, die auf so "etwas" stehen, können nicht älter sein als dieses "Ding" aussieht: nämlich 14! :hop: :hop:

Die Sims 2 stellen alles, was ich bisher von den Sims kannte, in den Schatten.

Naja, etwas anderes als die sims kennt die ja auch nicht :p
hoffentlich schreibt sie die tests in den magazinen (g-star, pcg usw.) CBS wird noch so dumm sein es von ihr schreiben zu lassen :-D
aber dann gibts für die sims2 sicher über 100% weil es einfach soooo toll ist, z.b:
Besonders faszinieren mich das reale Aussehen der Sims und die neuen Lebensziele.

Jaja, aber ich kaufe es mir ja sowieso nicht da von ea :)
mfg m.

gfmWarrior am 11.08.2004 12:51 schrieb:
diese yvonne catterfeld (wird die so geschrieben?) is aber 10 mal so hübsch :X :X :X :X

ROFL
:finger:

edit : mist, das war ernst gemeint, oder ? :S

Bonkic am 11.08.2004 13:48 schrieb:
gfmWarrior am 11.08.2004 12:51 schrieb:
diese yvonne catterfeld (wird die so geschrieben?) is aber 10 mal so hübsch :X :X :X :X

ROFL
:finger:

edit : mist, das war ernst gemeint, oder ? :S

Warum nicht? Was hast du denn am Aussehen der Catterfeld auszusetzen? Die springt jedenfalls nicht halb nackt durch ihre Videos, obwohl ich damit auch kein Problem hätte. :-D
Die Headline der Meldung sollte aber wohl eher "Jeanette wirbt für Die Sims 2" heissen.

Jeannette ist ne NEtte, aber kein Ahnung von Spielen, was würde sie zu Doom 3 und Co sagen!!!!?????
Och Mensch!!!!

louplex am 11.08.2004 11:55 schrieb:
jetzt liefert ea schon selbst das beste argument dafür, sich dieses game nicht zu kaufen.... wer kam denn auf diese marketingstrategie, eine weder talentierte sängerin noch schauspielerin sowas testen zu lassen?

naja, zielgruppenorientiert ist es ja: käuferschicht irgendwo zwischen 5 und 12 mit ungefähr diesen iq werten :)

Ich stimme dem voll und ganz zu!

marzan89 am 11.08.2004 13:27 schrieb:

hoffentlich schreibt sie die tests in den magazinen (g-star, pcg usw.) CBS wird noch so dumm sein es von ihr schreiben zu lassen :-D
aber dann gibts für die sims2 sicher über 100% weil es einfach soooo toll ist, z.b:
Besonders faszinieren mich das reale Aussehen der Sims und die neuen Lebensziele.

mfg m.

omg...noch so ein "cooler" anti-ea-friiik?
lächerlich, nur weil der support nicht so gut ist, heißt das nicht, dass man die spiele nicht kaufen sollte, die sind nämlich meistens gut. ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit 'nem ea game.

Das ist doch klar, dass sie so positiv über das Spiel berichtet, sie wird ja mit Sicherheit auch dafür bezahlt.

Ich denke sowieso, dass sich das Spiel gut verkaufen wird. Da läuft doch jetzt schon eine riesen Werbekampagne. Heute z.B. war schon eine riesen Anzeige in der Blind-Zeitung, in der auch stand wie toll doch Jeanette das Spiel finde usw.

louplex am 11.08.2004 12:10 schrieb:
fireblader am 11.08.2004 12:00 schrieb:
fireblader am 11.08.2004 11:57 schrieb:
geballte kompetenz

Yup, aber 100%

@Belgium & Daggl:

Noch nicht mal mit Handschuhen würd ich die anfassen. Die hat doch imho keinen Stil, ihr Outfit ist doch einfach nur nuttig. Und da Männer (& vor allem pupatäre Jungs) scheinbar wirklich nur mit Ihren .... denken, scheint das ja zu funktionieren.

ok, soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen.... so richtig hässlich ist sie ja de facto nicht :)
allerdings ist sie unglaublich unsymphatisch in interviews, kommt strunzdämlich rüber, kleidet sich wirklich extrem nuttig, will eine deutsche britney spears sein, was sie mit dieser stimme sicher nicht schafft.... und schauspielerisch erübrigt sich jeder kommentar.

irgendwie ist die biedermann ein echtes phänomen in der medienwelt.... sie kann wirklich nichts gut, hat aber trotzdem einen unglaublichen erfolg.

deutschland wo bleibt dein niveau :)

britney spears was ist die den ... :$

Blasius am 11.08.2004 12:48 schrieb:
Verdammt. Jetzt kann ich mich nie wieder als "Sims-Fan" outen, ohne ins soziale Abseits zu geraten. ;(
Mein lieber Blasius, das war vorher auch schon so. *weiterer Kommentar verkneif* :finger: :B :X

AW: News - Ahnungslose Person mit IQ unter 25 testet Die Sims 2

Atropa am 11.08.2004 19:45 schrieb:
Blasius am 11.08.2004 12:48 schrieb:
Mein lieber Blasius, das war vorher auch schon so. *weiterer Kommentar verkneif* :finger: :B :X
Hi!

Also EA muss ja ganz schön tief gesunken sein...ich frag mich was das genau werden soll...
Ich mein mir ist schon klar dass EA damit ganz besonders die Zielgruppe von Sims (kleine pupertierende Mädchen und Jungs die es geil finden kleinen computeranimierten Mädchen beim Duschen zuzuschaun) aber dass sie dann zu solchen Mitteln greifen schockt mich doch etwas!! :haeh:

Ich frage mich wieso EA ausgerechnet Jeannette Biedermann aussuchen musste?? Ich mein nicht das ich jetzt irgendwas gegen sie hätte...ich kenne sie ja (Gott sei Dank) nicht persönlich und außer dass ich sie arrogant, nuttig, talentfrei und absolut unfähig (das ist jetzt auf sämtliche Vorgänge ihres Lebens bezogen...ich mein, dass sie 3(!!!!!) Jahre keinen Sex hatte (das weiß ich von meiner 14jahre alten Schwester ;) ) sagt meiner Meinung nach einiges aus) finde, kann ich auch absolut nichts negatives an ihr feststellen.

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass die gute Jeannette das alles nur abgelesen hat...

ich bezweifle stark dass die Frau überhaupt lesen kann! :B

MfG
mr3510

_Slayer_ am 11.08.2004 18:16 schrieb:
marzan89 am 11.08.2004 13:27 schrieb:

mfg m.

omg...noch so ein "cooler" anti-ea-friiik?
lächerlich, nur weil der support nicht so gut ist, heißt das nicht, dass man die spiele nicht kaufen sollte, die sind nämlich meistens gut. ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit 'nem ea game.

ich hatte bis jetzt mit allen (neueren) ea games probleme, nfs:u lies sich mal schon gar nicht installieren, mit bf:v hab ich dann ea endgültig aufgegeben, war mein letztes ea game, sorry, aber sie lassen es einfach fallen, bei mir lief es zuerst nicht, fragte sofort beim support nach (hab mich ganz brav registriert bei ea) aber bis heute keine antwort, habs dann mit diersen hilfen und nach windows neuinstallation zum laufen gebracht, aber alle 5 minuten stürzt es ohne grund ab (bluescreen), verstehst du mich etwas besser???
ich finde es überhaupt nicht "cool" etwas zu hassen (also ea), aber ich kaufe mir einfach keine games mehr von denen, und nicht weil ich sie "hasse" und das "cool" finde sondern weil sie bei mir gröstenteils probleme machen und ich wirklich null support bekam.
mfg m.

Zurück