• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jeannette testet Die Sims 2

Sie soll mich mal testen, bitte Jeanette!!!!!! Ahhhhh brauch keine grosse Hardwareleistung, mir reicht deine Anwesenheit! :B :-D

Also wenn Jeanette sagt, dass das Spiel brilliant sei muss das ja stimmen. Ihr Leben ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein ferngesteuertes Fantasieleben :B

@Belgium: die soll lieber nen kleinen süßen niedlichen Daggl wie mich nehmen. Mich kann sie kraulen und ich kann sie
lecken
ohne das sie böse wird :P *lechz*

Nein ich bin der bessere Spielgefährte, habe viele Extras, genialen Sound, geniale Steuerung! Sie darf alles mit mir machen!!! :X

jetzt liefert ea schon selbst das beste argument dafür, sich dieses game nicht zu kaufen.... wer kam denn auf diese marketingstrategie, eine weder talentierte sängerin noch schauspielerin sowas testen zu lassen?

naja, zielgruppenorientiert ist es ja: käuferschicht irgendwo zwischen 5 und 12 mit ungefähr diesen iq werten :)

louplex am 11.08.2004 11:55 schrieb:
jetzt liefert ea schon selbst das beste argument dafür, sich dieses game nicht zu kaufen.... wer kam denn auf diese marketingstrategie, eine weder talentierte sängerin noch schauspielerin sowas testen zu lassen?

naja, zielgruppenorientiert ist es ja: käuferschicht irgendwo zwischen 5 und 12 mit ungefähr diesen iq werten :)

Vielleicht soll vor allem die weibliche Käuferschaft angezogen werden, etwa im Alter von 12 bis 15 oder so. Wird sicher eine Marketingtechnische Überlegung dahinter stecken. Fehlt nur noch, dass sie wie die Prinzen (zu Anno 1602 Add-On) ein Lied zum Sims2 Add-On macht
:B

fireblader am 11.08.2004 11:57 schrieb:
Bonkic am 11.08.2004 11:32 schrieb:
geballte kompetenz

Yup, aber 100%

@Belgium & Daggl:

Noch nicht mal mit Handschuhen würd ich die anfassen. Die hat doch imho keinen Stil, ihr Outfit ist doch einfach nur nuttig. Und da Männer (& vor allem pupatäre Jungs) scheinbar wirklich nur mit Ihren .... denken, scheint das ja zu funktionieren.

Belgium am 11.08.2004 11:55 schrieb:
Nein ich bin der bessere Spielgefährte, habe viele Extras, genialen Sound, geniale Steuerung! Sie darf alles mit mir machen!!! :X
Unterstützst du auch ForceFeedback? :finger:

fireblader am 11.08.2004 12:00 schrieb:
geballte kompetenz

Yup, aber 100%

@Belgium & Daggl:

Noch nicht mal mit Handschuhen würd ich die anfassen. Die hat doch imho keinen Stil, ihr Outfit ist doch einfach nur nuttig. Und da Männer (& vor allem pupatäre Jungs) scheinbar wirklich nur mit Ihren .... denken, scheint das ja zu funktionieren.

ok, soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen.... so richtig hässlich ist sie ja de facto nicht :)
allerdings ist sie unglaublich unsymphatisch in interviews, kommt strunzdämlich rüber, kleidet sich wirklich extrem nuttig, will eine deutsche britney spears sein, was sie mit dieser stimme sicher nicht schafft.... und schauspielerisch erübrigt sich jeder kommentar.

irgendwie ist die biedermann ein echtes phänomen in der medienwelt.... sie kann wirklich nichts gut, hat aber trotzdem einen unglaublichen erfolg.

deutschland wo bleibt dein niveau :)

louplex am 11.08.2004 12:10 schrieb:
fireblader am 11.08.2004 12:00 schrieb:
geballte kompetenz

Yup, aber 100%

@Belgium & Daggl:

ok, soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehen.... so richtig hässlich ist sie ja de facto nicht :)
allerdings ist sie unglaublich unsymphatisch in interviews, kommt strunzdämlich rüber, kleidet sich wirklich extrem nuttig, will eine deutsche britney spears sein, was sie mit dieser stimme sicher nicht schafft.... und schauspielerisch erübrigt sich jeder kommentar.

irgendwie ist die biedermann ein echtes phänomen in der medienwelt.... sie kann wirklich nichts gut, hat aber trotzdem einen unglaublichen erfolg.

deutschland wo bleibt dein niveau :)

Naja sie gefällt mir halt... Zwar mag ich die musik auch net aber jeder hat fehler :B

also was in der dico manchmal rumrennt DAS nenne ich nuttig .
Die Biedermann sieht ganz nett aus die würde ich nicht von der Bettkante schupsen

Zurück