ulrichanton
Spiele-Novize/Novizin
Na, ob " Föni" Pierce Brosnan gegen Cate Archer anstinken kann, wage ich zu bezweifeln, aber mal abwarten.
mfg
UlrichAnton
mfg
UlrichAnton
Kennt jemand noch ne andere Adresse wo man sich die Demo runterladen kann???
Bei der versuch ich es nämlich schon seit ner 3/4 Stunde, mir wird aber ständig gesagt, dass ich noch ein "paar Minuten" warten muss.
also ich hab die demo auf max details gezockt und muss sagen, sie ist ein echtes Armutszeugniss gegenüber nolf2.
Sowohl von der Grafik, als auch den Animationen und der Atmosphäre kann es mich nichtssonderlich begeistern.
Ich mag die Demo irgendwie, die Bond Gimmicks sind nett gemacht, die Grafik ist dafür das es die Half-Life Engine ist beeindruckend und den Levelaufbau finde ich recht gelungen. Das einzigste was mich nervt ist, daß die Gegner dumm wie Stroh und Taub sind, dadurch ist die Demo nicht wirklich eine Herausforderung. Wenn das gefixt wird könnte das finale Spiel eine Menge Spaß machen imo.
Ich habs auf 1024 mit max Details und 4xAA 16xAF gespielt und geruckelt hat nichts.
also ich hab die demo auf max details gezockt und muss sagen, sie ist ein echtes Armutszeugniss gegenüber nolf2.
Sowohl von der Grafik, als auch den Animationen und der Atmosphäre kann es mich nichtssonderlich begeistern.
Dem kann ich mich nur voll anschließen. Schon fast peinlich was da abgeliefert wird. Ist den Download einfach nicht wert.
Schwache Grafik, zu dunkel, dümmliche Gegner, etc. Es kommt kein Bond Feeling auf. Da ist man mit NOLF 2 eindeutig besser beraten.
grrr, ich habs zwar noch nicht gespielt, aber "für half-life engine ist die grafik gut", da raste ich aus !
das ist doch total behindert ! es geht doch drum wie die grafik ist und nicht was die engine liefert. selber schuld die penner, wenn die immernoch an der quake2 engine festhängen, wenn es schon den nachfolger (Q3) und davon auch schon den nachfolger gibt (DOOM3) !
Außerdem kann sich ein so kleine Studio wie Gearbox vielleicht keine Lizenz der Quake 3 Engine leisten
Aber für ne James-Bond Lizenz reicht es??