• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - James Bond: Nightfire - Demo ist da!

ulrichanton

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Na, ob " Föni" Pierce Brosnan gegen Cate Archer anstinken kann, wage ich zu bezweifeln, aber mal abwarten.

mfg
UlrichAnton
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88630
 
Da ich ein ultra James Bomnd Fan bin freue ich mich schon das ganze JAhr auf JAmes Bonf Nightfire aber der Wettbewerb mit Cate Archer mit auch ziemlich schwer aber Jimbo packt das!!!
 
Kennt jemand noch ne andere Adresse wo man sich die Demo runterladen kann???
Bei der versuch ich es nämlich schon seit ner 3/4 Stunde, mir wird aber ständig gesagt, dass ich noch ein "paar Minuten" warten muss.
 
Kennt jemand noch ne andere Adresse wo man sich die Demo runterladen kann???
Bei der versuch ich es nämlich schon seit ner 3/4 Stunde, mir wird aber ständig gesagt, dass ich noch ein "paar Minuten" warten muss.

http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=4302
 
also ich hab die demo auf max details gezockt und muss sagen, sie ist ein echtes Armutszeugniss gegenüber nolf2.
Sowohl von der Grafik, als auch den Animationen und der Atmosphäre kann es mich nichtssonderlich begeistern.
 
also ich hab die demo auf max details gezockt und muss sagen, sie ist ein echtes Armutszeugniss gegenüber nolf2.
Sowohl von der Grafik, als auch den Animationen und der Atmosphäre kann es mich nichtssonderlich begeistern.

Dem kann ich mich nur voll anschließen. Schon fast peinlich was da abgeliefert wird. Ist den Download einfach nicht wert.
Schwache Grafik, zu dunkel, dümmliche Gegner, etc. Es kommt kein Bond Feeling auf. Da ist man mit NOLF 2 eindeutig besser beraten.
 
sagt mal, ruckelt die Demo bei Euch auch wie Sau? Bei mir isses fast unspielbar, selbst wenn ich die details runterstell.
 
Ich mag die Demo irgendwie, die Bond Gimmicks sind nett gemacht, die Grafik ist dafür das es die Half-Life Engine ist beeindruckend und den Levelaufbau finde ich recht gelungen. Das einzigste was mich nervt ist, daß die Gegner dumm wie Stroh und Taub sind, dadurch ist die Demo nicht wirklich eine Herausforderung. Wenn das gefixt wird könnte das finale Spiel eine Menge Spaß machen imo.

Ich habs auf 1024 mit max Details und 4xAA 16xAF gespielt und geruckelt hat nichts.
 
Ich mag die Demo irgendwie, die Bond Gimmicks sind nett gemacht, die Grafik ist dafür das es die Half-Life Engine ist beeindruckend und den Levelaufbau finde ich recht gelungen. Das einzigste was mich nervt ist, daß die Gegner dumm wie Stroh und Taub sind, dadurch ist die Demo nicht wirklich eine Herausforderung. Wenn das gefixt wird könnte das finale Spiel eine Menge Spaß machen imo.

Ich habs auf 1024 mit max Details und 4xAA 16xAF gespielt und geruckelt hat nichts.

grrr, ich habs zwar noch nicht gespielt, aber "für half-life engine ist die grafik gut", da raste ich aus !
das ist doch total behindert ! es geht doch drum wie die grafik ist und nicht was die engine liefert. selber schuld die penner, wenn die immernoch an der quake2 engine festhängen, wenn es schon den nachfolger (Q3) und davon auch schon den nachfolger gibt (DOOM3) !
 
also ich hab die demo auf max details gezockt und muss sagen, sie ist ein echtes Armutszeugniss gegenüber nolf2.
Sowohl von der Grafik, als auch den Animationen und der Atmosphäre kann es mich nichtssonderlich begeistern.

Dem kann ich mich nur voll anschließen. Schon fast peinlich was da abgeliefert wird. Ist den Download einfach nicht wert.
Schwache Grafik, zu dunkel, dümmliche Gegner, etc. Es kommt kein Bond Feeling auf. Da ist man mit NOLF 2 eindeutig besser beraten.

Ja den Meinungen kann ich mich nur anschließen.
Benutzt die Zeit, die ihr für den Download braucht besser für was anderes.
 
grrr, ich habs zwar noch nicht gespielt, aber "für half-life engine ist die grafik gut", da raste ich aus !
das ist doch total behindert ! es geht doch drum wie die grafik ist und nicht was die engine liefert. selber schuld die penner, wenn die immernoch an der quake2 engine festhängen, wenn es schon den nachfolger (Q3) und davon auch schon den nachfolger gibt (DOOM3) !

Die HL Engine basiert auf der Quake 1 Engine ;)
Und ich denke Gearbox hat diese Engine genutzt weil sie bereits Erfahrung damit haben (CS:CZ und einige HL Expansions).
Und was sie daraus gemacht haben ist imo wirklich beeindrucken dafür das die Engine so alt ist. Außerdem kann sich ein so kleine Studio wie Gearbox vielleicht keine Lizenz der Quake 3 Engine leisten und wenn sie die Doom 3 Engine nutzen wollten würde das Spiel erst in 3 Jahren rauskommen ;)
 
Aber für ne James-Bond Lizenz reicht es??

Ich schätze mal eher das sie die von EA zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ist aber eher fraglich ob EA auch noch die Quake 3 Engine gekauft hätte, immerhin nutzen die die sonst nirgendswo und Gearbox hat die Lizenz für die HL Engine ja bereits.
 
Demo läuft nicht :(

Hi,

also ich habe jetzt mal die Demo installiert und jedesmal wenn ich die Demo starten will kommt ein schwarzer Bild und wenn das EA Logo erscheint (den Sound höre ich) komme ich auf den Monitor zurück und die Launch.exe ist minimiert in der Taskleiste (bekomme sie auch nicht mehr maximiert)!? Habe es mit den Treibern 40.71 & 40.72 porbiert überall das gleiche auch die Firewall ist aus. Mein PC

BS: WinXP
CPU: AMD TB 900
GK: MSI Geforce TI 4200
Arbeitsspeicher: 512MB
Monitor:15 Zoll 800 x 600

Da müsste das Spiel doch eigentlich laufen!
 
Zurück