• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 2: Wildfire - Screenshots

M

Montparnasse

Gast
Das glaub ich nich, schaut ja haargenau gleich aus wie das letzte (äusserst kurze) JA, welches ein wenig teuer war, weil zum Vollpreis verkauft...
Den Screenshots nach zu urteilen gibt das nu wieder so ein simples Add-on zum Vollpreis...ohne mich...

Abgesehen davon wurde JA nu von Silent Storm vom Thron gestossen und zwar rapide...ich spiel nu seit ner knappen Woche Silent Storm und es is der Hammer, da werden die Einschüsse etc. haargenau nachsimuliert, man kann den gesamten Level sozusagen 'zerlegen'...die Atmosphäre ist x-fach intensiver als bei JA...so kann ich auch auf die teaminternen Zankereien mit Fidel etc. locker verzichten...

Irgendjemand sollte den Machern von JA mitteilen, dass sich auch ihr Genre weiterentwickelt hat, Halloooo, aufwachen Jungs....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246340
 
Zurück