News - Jagged Alliance 2: Wildfire - Screenshots

M

Montparnasse

Guest
Das glaub ich nich, schaut ja haargenau gleich aus wie das letzte (äusserst kurze) JA, welches ein wenig teuer war, weil zum Vollpreis verkauft...
Den Screenshots nach zu urteilen gibt das nu wieder so ein simples Add-on zum Vollpreis...ohne mich...

Abgesehen davon wurde JA nu von Silent Storm vom Thron gestossen und zwar rapide...ich spiel nu seit ner knappen Woche Silent Storm und es is der Hammer, da werden die Einschüsse etc. haargenau nachsimuliert, man kann den gesamten Level sozusagen 'zerlegen'...die Atmosphäre ist x-fach intensiver als bei JA...so kann ich auch auf die teaminternen Zankereien mit Fidel etc. locker verzichten...

Irgendjemand sollte den Machern von JA mitteilen, dass sich auch ihr Genre weiterentwickelt hat, Halloooo, aufwachen Jungs....
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246340
 
Oben Unten