• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 2 Source-Code frei

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,287701
 
woohoo, ich liebe JA, JA2, JA2 UB usw.
für mich ist es immer noch das beste Spiel, was ich je gespielt hab (im SP), freu mich schon auf Wildfire !!!
hoffentlich kann ich mit dem Code als Anfänger auch was anfangen (ausser die Superduperwaffe kreieren)
 
ArcticWolf schrieb:
woohoo, ich liebe JA, JA2, JA2 UB usw.
für mich ist es immer noch das beste Spiel, was ich je gespielt hab (im SP), freu mich schon auf Wildfire !!!
hoffentlich kann ich mit dem Code als Anfänger auch was anfangen (ausser die Superduperwaffe kreieren)

Also ich hab JA2 auch mehrfach durchgespielt, von UB war ich nicht ganz so begeistert (kein Resourcen-managment, zu linear) aber wenn ich mir heute die Screenshots ansehe, ist die Grafik ja wohl verdammt Ka*ke.
Macht doch lieber ein JA3, zb mit der silent-storm Engine....
 
Nun ich hoffe das dies der Neuanfang für die Ja reihe bedeutet. Denn Ja2 war schon ein "mega geiles" spiel zur seiner Zeit. Aber für auf den heutigen stand zukommen muss sich bei der Grafik und Spielsteuerung noch einiges tun damit Ja3 konkurrenzfähig ist.

cbw249
 
Ich habe alle JA spiele und finde die Grafik sehr gut. Es muss nicht immer dieser SUPERMEGAGEILE3DHAMMERGRAFIK sein. Ich will auch Spaß haben und nicht nur vorm PC sitzen und glotzen oder mir ein DEMO anschauen.
Wenn die Jungs die Grafik einbisschen aufpolieren reicht es völlig aus.

Mfg
 
Revolutions am 25.02.2004 18:25 schrieb:
Ich habe alle JA spiele und finde die Grafik sehr gut. Es muss nicht immer dieser SUPERMEGAGEILE3DHAMMERGRAFIK sein. Ich will auch Spaß haben und nicht nur vorm PC sitzen und glotzen oder mir ein DEMO anschauen.
Wenn die Jungs die Grafik einbisschen aufpolieren reicht es völlig aus.

Mfg

Finde die Grafik nach wie vor gut, nur gegen ne höhere Auflösung hätte ich nix einzuwenden. Allerdings finde ich, macht gerade diese starre 2D Iso Ansicht das Spiel komfortabel, da kommt eine freie drehbare 3D Ansicht nicht gegen an (meine Meinung).
 
Manowar79 am 25.02.2004 20:07 schrieb:
Finde die Grafik nach wie vor gut, nur gegen ne höhere Auflösung hätte ich nix einzuwenden. Allerdings finde ich, macht gerade diese starre 2D Iso Ansicht das Spiel komfortabel, da kommt eine freie drehbare 3D Ansicht nicht gegen an (meine Meinung).

Stimmt, mit Silent Storm bin ich nicht so glücklich gewesen.
In 2D übersieht man nix, man merkt sich besser wo noch jemand verschwunden ist, und man kann besser einschätzen ob aus der Schusslinie ist oder nicht.
Wobei Silent Storm ganz ekelhafte Beschränkungen hatte in der Kamerasteuerung.

Die Grafik von Fallout ist doch ok, in 1024x768 ist das doch schick.
Das kann JA auch - nur nicht übertreiben.
 
Nope81 am 26.02.2004 03:44 schrieb:
Manowar79 am 25.02.2004 20:07 schrieb:
Finde die Grafik nach wie vor gut, nur gegen ne höhere Auflösung hätte ich nix einzuwenden. Allerdings finde ich, macht gerade diese starre 2D Iso Ansicht das Spiel komfortabel, da kommt eine freie drehbare 3D Ansicht nicht gegen an (meine Meinung).

Stimmt, mit Silent Storm bin ich nicht so glücklich gewesen.
In 2D übersieht man nix, man merkt sich besser wo noch jemand verschwunden ist, und man kann besser einschätzen ob aus der Schusslinie ist oder nicht.
Wobei Silent Storm ganz ekelhafte Beschränkungen hatte in der Kamerasteuerung.

Die Grafik von Fallout ist doch ok, in 1024x768 ist das doch schick.
Das kann JA auch - nur nicht übertreiben.

Grafisch hat JA2 schon beim Erscheinen nicht überzeugt, allein die Animationen der Figuren sind gelungen. Aber bei dem Spiel kommt es auch gar nicht darauf an, sondern auf die Spieltiefe. Und die passt. :top:
PS: Frage, wie habt Ihr im letzten Sektor die Gegner mit den Raketenpistolen besiegt? Das hängt mir ewig nach, dass ich gecheatet hab, um in den Keller zu Deidranna zu kommen. ;(
 
Mein Gott! Was würde ich dafür geben, wenn die Gothic 2 Macher(Jowood und die Piranhas) den gesamten Quellcode für Gothic 2 freigeben würden! Bevor Gothic 3 rauskommt!
 
...na aber bei Silent Storm konnte man diese 'Kamerabeschränkungen' recht einfach beheben, wurde inner PC Games bei Tipps und Tricks genau erklärt...und dann macht Silent Storm so richtig Laune....
 
Manowar79 am 25.02.2004 20:07 schrieb:
Revolutions am 25.02.2004 18:25 schrieb:
Ich habe alle JA spiele und finde die Grafik sehr gut. Es muss nicht immer dieser SUPERMEGAGEILE3DHAMMERGRAFIK sein. Ich will auch Spaß haben und nicht nur vorm PC sitzen und glotzen oder mir ein DEMO anschauen.
Wenn die Jungs die Grafik einbisschen aufpolieren reicht es völlig aus.

Mfg

Finde die Grafik nach wie vor gut, nur gegen ne höhere Auflösung hätte ich nix einzuwenden. Allerdings finde ich, macht gerade diese starre 2D Iso Ansicht das Spiel komfortabel, da kommt eine freie drehbare 3D Ansicht nicht gegen an (meine Meinung).

die Meinung hab ich auch.
Steuerung find ich eigentlich auch ziemlich gut, fand da nix verwirrendes drann (lass mich da gern positiv überraschen).
Bei der Grafik einfach ne bessere Auflösung, mehr Details und Animationen und gut isses.
 
Zurück