• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ist NHL 2004 cool?

J

Jadath

Gast
Ist es nicht ein bisschen peinlich fuer euch, wenn in der Umfrage beim Punkt Grafikkarten uralte Karten als High-End und GF4 Karten als LUXUSKLASSE bezeichnet werden, und aktuelle Karten wie Radeon 9xxx oder GF-FX nicht mal vorkommen? Man sollte seine Formulare schon mal den Realitaeten anpassen :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,240820
 
[l]am 28.10.03 um 17:32 schrieb Jadath:[/l]
Ist es nicht ein bisschen peinlich fuer euch, wenn in der Umfrage beim Punkt Grafikkarten uralte Karten als High-End und GF4 Karten als LUXUSKLASSE bezeichnet werden, und aktuelle Karten wie Radeon 9xxx oder GF-FX nicht mal vorkommen? Man sollte seine Formulare schon mal den Realitaeten anpassen :)

Das ist doch nur, dass die Eltern zu Weihnachten nicht wieder von den Kiddies genervt werden, weil es wieder eine neue tolle Luxusgrafikkarte gibt ;) Also ist ne Geforce 4 4400 jetzt eben das beste, Basta ;)
 
Ich war/bin ein Riesenfan von NHL2002, das 2003 Sequel habe ich nur kurz angespielt, doch die 2004er Version hat mich von Anfang an beeindruckt

Ok, das Menü ist nicht ganz mein Ding, aber spielerisch hat sich wirklich einiges getan
Das Game ist um einiges schwieriger geworden, endlich sind mal wieder englische Kommentare dabei und die Bewegungsabläufe,... sind viel realistischer
Grafisch ist das game auch top, Sound ist auch ok, Gameplay ist nach kurzer Eingewöhnungsphase auch geil, meiner Meinung nach ein äußerst gelungenes Game, fehlen nur noch die Karten aus NHL 2002 ;)
 
es ist eigentlich jedes jahr das gleiche mit ea-sports.
im ersten moment ist das spiel sehr gefällig, dann aber frage ich mich ob sie die user für dumm verkaufen wollen. zugegeben, das spiel ist nicht schlecht gemacht und es gibt wirklich fortschritte, aber der dynasty-modus als manger ist ja ziemlich läppisch. da ist ja der eishockeymanager von der ex-software 2000 noch aktueller.
nach was soll's wir sind ja inzwischen auch mit kleinen brötchen zufrieden. noch was zum publikum.......sieht ja nett aus hat aber nix mit hockey-feeling zu tun und das keine frauen ins stadion dürfen bleibt das geheimnis von ea-sports.....;) ;) !
 
Jetzt haben sie die Umfrage wieder verlinkt... und immer noch nicht die Grafikkarten aktualisiert? Hallo? Jemand zu Hause??? Wo sind die seit mehr als 1 Jahr erhaeltlichen Radeon 9xxx Karten, wo die GeForce FX Karten? Wieso hoert die Mhz Angabe bei CPUs bei 1800 Mhz auf, wenn es schon 3.2 Ghz gibt? Liest hier eigentlich auch mal ein Redakteur mit?

Und was bitte ist die "Luxux"-Klasse? Irgendeine Unterabteilung des Kuklux-Klan?
 
[l]am 08.11.03 um 18:47 schrieb Jadath:[/l]
Jetzt haben sie die Umfrage wieder verlinkt... und immer noch nicht die Grafikkarten aktualisiert? Hallo? Jemand zu Hause??? Wo sind die seit mehr als 1 Jahr erhaeltlichen Radeon 9xxx Karten, wo die GeForce FX Karten? Wieso hoert die Mhz Angabe bei CPUs bei 1800 Mhz auf, wenn es schon 3.2 Ghz gibt? Liest hier eigentlich auch mal ein Redakteur mit?

Und was bitte ist die "Luxux"-Klasse? Irgendeine Unterabteilung des Kuklux-Klan?

:)
 
Das Spiel ist die bisher beste Eishockey Simulation, mit nur noch wenigen Schwächen Grafisch und spielerisch ist das mittlerweile alles sehr gut und realistisch, allerdings ist das Spiel am Anfang auch für "Profis" sehr komplex mit den vielen neuen Tasten.Aber bei einser Simulation kann das schon mal vorkommen und wenn man sich daran gewöhnt hat sind die neuen Tasten auch eine klare Bereicherung. Ein klares Plus gegenüber Fifa ist hier auch dass man seine Tasten frei belegen kann.
Was dagegen missfällt ist die teilweise schwache Goalie-KI. Denn so ziemlich jeder Goalie würde z.B einen Befreiungsschlag des gegnerischen Goalies halten und nicht ins Tor kullern lassen, genauso wie kaum ein Goalie erst noch mit dem Puck jongliert bevor dieser dann doch ins Tor "eiert". Der größte Kritikpunkt ist allerdings dass EA Sports es zunächst nur über EASportsOnline ermöglicht eine Liga zu spielen. Früher gab es sehr zur Freude von zahlreichen Onlineligen einen Ligamodus, der nun vorerst komplett entfallen ist.(ein Patch ist zwar angekündigt, ich finde das ist aber trotzdem eine Sauerei).
Das die DEL enthalten ist ist für Fans der Liga (wie mich) wirklich super, nur hätten sie es auch wenigstens hinbekommen können den aktuellen Roster gleich mitzuliefern, aber da weiß man sich ja zu helfen, genauso wie bei den Trikots ;) Alles in allem ist es dennoch ein sehr gutes Spiel!
 
Zurück