• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone: Leck im Datenschutz gefunden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749565
 
oh shit da benutzt mal einer nicht ein 0815 OS und schon geht die ganze Sicherheit in die Knie.
Ich freu mich auf den Test mit Solaris!
 
Die Lösung des Problems:

Wir pumpen Schlamm in den USB-hub :B :B :B
 
oh shit da benutzt mal einer nicht ein 0815 OS und schon geht die ganze Sicherheit in die Knie.
Ich freu mich auf den Test mit Solaris!
Naja, wenn du physischen Zugang zu einem Computer hast, kommste immer an die Daten, außer es ist verschlüsselt. Das ist aber eher die Aussahme und man könnte Apple ja wenigstens anrechnen, dass sie versucht haben es zu verschlüsseln...
Weiß gar nicht, ob bei den anderen Smartphone-OS die Daten verschlüsselt werden.
 
Zurück