News - iPhone: Leck im Datenschutz gefunden

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749565
 

He11banan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
oh shit da benutzt mal einer nicht ein 0815 OS und schon geht die ganze Sicherheit in die Knie.
Ich freu mich auf den Test mit Solaris!
 

kryptik

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Die Lösung des Problems:

Wir pumpen Schlamm in den USB-hub :B :B :B
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
oh shit da benutzt mal einer nicht ein 0815 OS und schon geht die ganze Sicherheit in die Knie.
Ich freu mich auf den Test mit Solaris!
Naja, wenn du physischen Zugang zu einem Computer hast, kommste immer an die Daten, außer es ist verschlüsselt. Das ist aber eher die Aussahme und man könnte Apple ja wenigstens anrechnen, dass sie versucht haben es zu verschlüsseln...
Weiß gar nicht, ob bei den anderen Smartphone-OS die Daten verschlüsselt werden.
 
Oben Unten