• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4 ohne Vertrag: Internet-Preise starten bei 899 Euro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750656
 
Is klar 900 Tacken für n Handy ... im Leben nich.
Und 900 Tacken fürn portablen Computer ohne Multitasking und winzigem Display, genau so wenig.
 
Und 900 Tacken fürn portablen Computer ohne Multitasking und winzigem Display, genau so wenig.
...nicht ganz, denn das 4G ist multitaskingfähig. Abgesehen davon, kann das 4G so ziemlich gar nix (interessantes), was der Vorgänger nicht auch schon konnte - 900 Euro also fürn "anderes Gehäuse" mit ner extra-Cam, die man eh nie benutzt? Näää...
 
Is klar 900 Tacken für n Handy ... im Leben nich.
Und 900 Tacken fürn portablen Computer ohne Multitasking und winzigem Display, genau so wenig.
Das schlimme ist ja, die Apple Idioten kaufen sich das trotzdem und kommen sich auch noch cool dabei vor :finger: Für das Geld bekommt man schon nen Mittelklasse Notebook und ein HTC Desire :-D
 
Ist doch toll, wenn ich mit einem Handy für min. 900 Euro protzen kann... ;)
 
Potzblitz! Bei aller Interesse an schönen und überflüssigen Spielzeug (da sich seit meiner Kindheit immer gern hab), das wär, nein ist mir zu viel. Sieht in 6 Monaten auch weider anders aus, wenn alle geier bedient wurden. :) Schade das Foxxcom kein Onlineshop hat, dann würde ich es mir für 180 $ shoppen *muahahaha*
 
Die Preise sind doch logisch - die Chinesen (Foxconn) verdienen jetzt das doppelte - also kosten die hergestellten Waren nun auch das doppelte.
 
Mein iPhone ist versichert. Wenn ich es in 3 Wochen "versehentlich" fallen lasse... bekomme ich dann so ein neues?

Gruß Björn
 
Mit Foxconn hat das nix zu tun. Die Preise waren auch bei den alten Modellen bei der Einführung genau so hoch wenn man ohne Vertrag dran kommen wollte.

Das 4G mit Vertrag kostet genau so viel wie das G3 mit Vertrag als es eingeführt wurde.

Mir wäre das definitiv auch zu viel, gerade da die Telekom mitlerweile jedenfalls auch ein paar gute Verträge anbietet, sofern man unter 25 ist, was auf mich zum Glück zutrifft.

Bin aber mit meinem 3Gs voll zufrieden und werde mich wenn, dann erst das 5G kaufen ;)
 
Mit Foxconn hat das nix zu tun. Die Preise waren auch bei den alten Modellen bei der Einführung genau so hoch wenn man ohne Vertrag dran kommen wollte.

Das 4G mit Vertrag kostet genau so viel wie das G3 mit Vertrag als es eingeführt wurde.

Mir wäre das definitiv auch zu viel, gerade da die Telekom mitlerweile jedenfalls auch ein paar gute Verträge anbietet, sofern man unter 25 ist, was auf mich zum Glück zutrifft.

Bin aber mit meinem 3Gs voll zufrieden und werde mich wenn, dann erst das 5G kaufen ;)
Ahm, nein,
Österreiche war eines der teuersten Länder für vertragsfreie iPhones, dort kostete das 3gs ab 899€
In Italien kostete das 3gs ab 549 bei Vodafone bzw. 649 die 32gb Variante.
Ich hab gestern nachgefragt, laut aktuellem Stand werden die Preise bei Vodafone italien bei 7xx starten.

1100 bzw 1200 hat das 3gs wirklich nirgends gekostet.
 
Bereits in einem anderen Thread hab ich geschrieben, dass ich die hier genanten Preise absolut unrealistisch und aus der Luft gegriffen halte.

Es gibt nirgends ein iPhone 4 ohne Vertrag zu kaufen, ergo gibt es auch keinen Preis, den man ansetzen könnte. Fakt ist, dass ein iPhone 3GS mit 32GB um die 8xx EUR kostet, jedenfalls hier in Deutschland. Da wird dieser Preis genommen, ein Aufschlag raufaddiert und das ergibt dann die hier genannten Preise.

Das iPhone wird hier in Deutschland künstlich hoch gehalten, allein aus dem Grund, weil T-Mobile hier die Exklusivrechte besitzt. Schaut man sich die Preise eines iPhone in Italien an, 16GB für 550 EUR und vergleicht diese mit einem Desire, was es bei Amazon für 490 EUR gibt ... dann sind die Unterschiede nicht mehr so groß.

Ich hoff einfach das mein Außendienstler von E-Plus an das iPhone 4 mit 16GB für 550 EUR brutto rankommt, dann wird das Gerät gekauft. Soviel kostet jetzt ein 3GS, wenn ich es heute kaufen wollen würde. Mehr bin ich wirklich nicht bereit für ein Handy auszugeben.
 
weil ich hier gelesen hab das iphone wird es in DE nicht offen geben. das halte ich für ein gerücht weil in österreich ist es ab ende juli direkt im store offen für alle netze zu kaufen. der preis ist allerdings nicht bekannt
 
warum verarscht apple die deutschen eigtl so in USA kostet nen iphone 4 ohne vertrag nur 299$ = 247€
 
warum verarscht apple die deutschen eigtl so in USA kostet nen iphone 4 ohne vertrag nur 299$ = 247€

199$/299$ ist der Preis mit Vertrag. Ohne Vertrag wird es in den USA für 599$/699$ angeboten. Das sind aber Geräte mit SIM-lock und die Preise sind exkl. Steuern.
 
Zurück