An alle hier, die sich beschweren einen Artikel über ein anderes Thema als Computerspiele hier zu finden:
-Ganz einfache Lösung: Klickt die Meldung nicht an!
-Mich interessieren solche Dinge durchaus, und ich finde es angenehm und gut, daß ich sie hier finde. Egal ob es um Filme zu Spielen, Technikgadgets wie das IPhone, Konsolennews, WM-Spiele oder sonstige Blicke über den Tellerrand geht. Ich finde sie alles andere als deplaziert, da sie einen Bezug zum Thema Spiele haben oder einfach von solchem öffentlichem Interesse, daß sie würdig sind hier Erwähnung zu finden( z.B. WM).
Und ohne mich als Maßstab setzen zu wollen, ich selbst interessiere mich für Konsolenspiele genauso, da es auf Konsolen große Namen gibt( es seien hier mal Zelda, Metal Gear und Mario erwähnt, um nur einen kleinen Teil zu nennen), und weil ich selbst zwei Konsolen besitze. Und für ein IPhone interssiere ich mich auch, da mich mein jetziger Vertragspartner ziemlich an'*?%"&!X - also hat dieser Artikel schon einen freudigen "Abnehmer" gefunden, und somit eine Berechtigung!
Und nun nochmal, klickt einfach nicht drauf wenn es Euch nicht interessiert. Wo liegt denn das Problem, frage ich Euch. Antworten gern gesehen, wenn es sachlich bleibt!
Schönen Feierabend
Corni