• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4: Archetype - First-Person-Shooter reizt Retina-Display aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763372
 
sag mal kann ich das auch auf 3gs mit ios4 spielen?
Weil mein Display ja nicht 960 x 640 Pixeln (Auflösung des Retina Displays) darstellen kann.
Downsampling wär ja hammer für iphone *scherz*
 
Stehen die Zahlen in der "Lobby" hinter den Namen für die Pings?


Doom 1 hat angerufen und will seine Soundeffekte und Sprites wiederhaben.
Hehe, find den Spruch echt funny :-D
 
sowas ist auf iphone nicht vernünftig spielbar !
hab auf meinem 3gs das spiel "eliminate" gespielt, 1. verdecken die finger natürlich ein teil des bildes, und 2. glaubt man, man kann mit konsolenshooter und gamepad kaum aimen, hier ist es ja noch krasser
 
wie Muginator schon fragte ist das Spiel auch auf dem 3G/s spielbar im Itunes Store steht nix dazu
 
Zurück