News - iPhone 4: Archetype - First-Person-Shooter reizt Retina-Display aus

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763372
 

Muginator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
sag mal kann ich das auch auf 3gs mit ios4 spielen?
Weil mein Display ja nicht 960 x 640 Pixeln (Auflösung des Retina Displays) darstellen kann.
Downsampling wär ja hammer für iphone *scherz*
 

Kartusche6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Doom 1 hat angerufen und will seine Soundeffekte und Sprites wiederhaben.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.973
Reaktionspunkte
5.950
Stehen die Zahlen in der "Lobby" hinter den Namen für die Pings?


Doom 1 hat angerufen und will seine Soundeffekte und Sprites wiederhaben.
Hehe, find den Spruch echt funny :-D
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
sowas ist auf iphone nicht vernünftig spielbar !
hab auf meinem 3gs das spiel "eliminate" gespielt, 1. verdecken die finger natürlich ein teil des bildes, und 2. glaubt man, man kann mit konsolenshooter und gamepad kaum aimen, hier ist es ja noch krasser
 

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
7
wie Muginator schon fragte ist das Spiel auch auf dem 3G/s spielbar im Itunes Store steht nix dazu
 
Oben Unten