• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

Ich habe einmal nen iphone aus China in der Hand gehabt. Mein ehemaliger Kollege hatte sich das Teil für 60.- € gekauft. Oh man.. das Teil würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. Das Touchdisplay haute schonmal garnicht hin. Dann noch
die 1A Übersetzung, bestehend aus Deustch, falschem Englisch und alles was nicht auf Englisch übersetzt werden konnte, blieb einfach Chinesich. Nach 30 Min hab ich aufgegeben. *rofl* Wer sich so nen kopieren Chinaschrott kauft, dem ist wirklich nicht zu helfen. Die Vollhonks in China kopieren wirklich alles, was die in die Finger bekommen und es kommt wirklich nur Müll bei raus. Lasst bloß die Finger davon.
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

i-pet

:B
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

Apple ist einfach nicht zu schlagen (zumindest im Bereich iPad). Das WeTab und dieses erbärmliche iPed sind absolute Aussenseiter in Sachen Souveränität.
Da zahle ich lieber 500€ und habe ein ausgereiftes, technisch und designtechnisch anspruchsvolles Gerät anstatt mir 400€ einzusparen und mir dann doch ein iPad kaufen müssen, weil sowas absoluter Schwachsinn ist!
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

iPad iPed.... ich werd mich hüten auch nur eins davon zu kaufen.
iPad, weil's von Apple ist und mehr kostet als es je zu leisten vermag.
iPed , weil's Android drauf hat. Datensicherheit gleich null.
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

iPad iPed.... ich werd mich hüten auch nur eins davon zu kaufen.
iPad, weil's von Apple ist und mehr kostet als es je zu leisten vermag.
iPed , weil's Android drauf hat. Datensicherheit gleich null.
Mir wäre das sowieso scheiß egal was Google mit meinen Daten anfängt denn Accountdaten klauen die einen sowieso nicht und alles andere kann Google gerne von mir haben.
Auch wenn Google in Sachen Datensicherheit immer wieder in der Kritik steht fühle ich mich mit Google sicherer als mit Facebook, Twitter und all den Socicalnetwork-Crap.

Ich benutze die Google-Suchmaschine, Chrome und Googlemail und fühle mich noch nicht meiner Privatsphäre beraubt.
Ich finde Android sollte kein Kritikpunkt für ein Ipadähnliches Gerät sein.
Aber ich bin sowieso Windowsfan. :finger:
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

iPad iPed.... ich werd mich hüten auch nur eins davon zu kaufen.
iPad, weil's von Apple ist und mehr kostet als es je zu leisten vermag.
iPed , weil's Android drauf hat. Datensicherheit gleich null.
dafür ist android ein offenes betriebssystem (was allgemein schonmal sicherer ist als ein geschlossenes) und man ist nicht an itunes gefesselt. fast alle apps dies für apple gibt gibts schon seit jahren kostenlos im netz, teilweise sogar von den gleichen entwicklern, aber bei apple kostet ja bekanntlich alles ein bisschen mehr :-D

nur mal so nebenbei ;)
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

genau^^
Demnächst klonen die Chinesen auch noch Haustiere. Ist irgendwie eine Frechheit, wenn man alles nur klont.
Die sollten sich mal was eigenes ausdenken oder zumindest das iPad verbessern. Naja etwas vermehren oder klonen gehört ja zu ihrer Kultur.
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

Cool! Wo kann man das bestellen? ;)
 
AW: News - iPed: Chinesischer iPad-Klon mit Android für 100 Dollar

iPad iPed.... ich werd mich hüten auch nur eins davon zu kaufen.
iPad, weil's von Apple ist und mehr kostet als es je zu leisten vermag.
iPed , weil's Android drauf hat. Datensicherheit gleich null.
dafür ist android ein offenes betriebssystem (was allgemein schonmal sicherer ist als ein geschlossenes)

Ich wollte mir ja eigentlich jeden Kommentar hierzu sparen....

Ein "offenes" Betriebssystem ist NIE sicherer als ein geschlossenes. Alleine schon weil verschiedene Entwickler daran arbeiten, die bereits nicht 100% zusammenarbeiten.
Wenn "Linux" erstmal wichtiger "wäre" als Windows, würdest du sehr schnell mitbekommen was ich meine. Oder vielleicht nie, weil niemand herausbhekommt, warum irgendwelche Daten irgendwo landen.
Noch dazu erwähnst du das im Bezug auf Android, bei dessen Nutzung du schon vorher akzeptieren musst, dass Google deine Nutzungsgewohnheiten vollständg ausspähen darf.
 
Zurück