• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749423
 
AW: News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Die spinnen die Römer! ;o)
 
AW: News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Mein Tisch wackelt ich brauch dat Ding ...
 
AW: News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Viereckige Frisbeescheibe.
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

WARUM gibt es auf PCgames.de andauernd News zu Apple Produkten???

SCHLUSS DAMIT ENDLICH!!!!!
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

jeden tag 2-3 apple meldungen auf pcgames (die betonung liegt auf PC)^^
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Hab schon die ersten Looser mit dem Ding auf der Straße gesehen. Bei dem Ding fehlt eigentlich nur ein Loch in der Mitte durch das man seine Königskette stecken kann, damit man das Teil sich um den Hals binden kann.

Hab mal einen in der S-Bahn gefragt wozu er so ein Teil braucht: ehm.. ja...
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Die Weiterentwicklung der Fußfessel, nur das mit nicht an einen bestimmten Ort gebunden ist sonndern an den Hersteller: Apple.

Nicht mit mir! :P
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Ich wollte schon immer ein Handy haben, was nicht in meine Hosentasche passt und womit ich nicht telefonieren kann.
Ich wollte auch schon immer ein Gerät haben, womit ich Fotos angucken kann, aber keinen Anschluss (nichtmal SD card..hallo?!) um die Fotos auch von meiner Kamera auf das Teil zu übertragen.
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Das Schlimme ist nicht das Gerät an sich, das Schlimme ist auch nicht, dass es bei PC GAMES veröffentlicht wird, das Schlimme ist die Tatsache, dass es viel zu viele Apple Jünger gibt, die diesen überteuerten Briefbeschwerer auch noch kaufen !

Ich kann nicht nur mit dem Ding nichts anfangen, ich kann auch mit den Iphones nichts anfangen. Für mich sind die Dinger einfach nur durch genug Werbung gut verkaufter Elektroschrott. Und das kann Apple ganz gut: Werbung machen...
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

ich weiss echt nicht was hier los ist mit diesen ipad hassern, ist doch ein geiles gadget fur zu hause vom sofa aus bilder,musik,email,internet....also echt leute als ob das der grosste mull ist der jeeeee erfunden wurde
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Das Ding ab 600€ für eine brauchbare Version (mit 3G) finde ich ziemlich überzogen. Da kaufe ich mir lieber ein Netbook oder einen kleinen Laptop, der dreimal mehr Leistung hat, Programme auch nebeneinander laufen lassen kann und diverse Ein- und Ausgänge hat. Außerdem kann man auf dem iPad nicht jedes Programm istallieren, geschweige denn bedienen. Klar, dafür ist das iPad nicht gemacht und dafür geb ich KEINE 600€ aus.
Das mag vielleicht ganz lustig sein, mit dem iPad auf dem Sofa surfen zu können, aber erstmal kann es dann auch nicht vielmehr, und Videos kann man (glaub ich) auch vergessen.
Zum Beispiel gibts von Acer nen ordentlichen Laptop mit Multi-Touch Display und auch so viel mehr Leistung. Das wäre eine Alternative zu dem Apple Mist...
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

So gesehen schon nen nettes Spielzeug und wie ich finde der nächste Weg für die Computerwelt. Auch wenn Apple nicht die ersten waren für so Pads, schaffen Sie es schon recht innovativ an die Sache ranzugehen. Da fehlt es bei so manchen an Pfiffigen Ideen. Ich persönlich entziehe mich der MacManie, aber freue mich das die Damen und Herren so frischen Wind in die IT und Telefonbranche bringen. Auf einmal merkten alle, Mist müssen wohl ein bisschen mehr bieten und zuvor. Gerede MS hat auf seinen Thron gesessen und kaum Bewegung in der Bude gehabt, konnte nich lange gut gehen und siehe da, Sie erholen sich langsam aus Ihrem Winterschlaf! :)

Den Hype den Apple um sich und Ihre Produkte aufgebaut hat ist Wahnsinn, jeder 2te Mac User (den ich kenne) kauft sich Ding einfach! Ich brauche mein Notebook kaum, daher werde ich mir sowas bestimmt nicht shoppen wollen, würde letztlich vielleicht als digitaler Bilderrahmen verenden. :)
 
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Hab schon die ersten Looser mit dem Ding auf der Straße gesehen.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben. :B
Looser ist ein geläufiger Nachname, vor allem in der Schweiz. Das hat also alles seine Richtigkeit :-D
Man man man, da tippt man zweimal das "o", weil man während der Arbeit schnell in Kommentar schreiben möchte und schon macht man siich lustig drüber ;-P
 
Zurück