News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749423
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Die spinnen die Römer! ;o)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.283
AW: News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Mein Tisch wackelt ich brauch dat Ding ...
 

Maiernator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
70
AW: News - iPad: Zwei Millionen verkaufte iPads seit Markteinführung

Viereckige Frisbeescheibe.
 

poncratias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

WARUM gibt es auf PCgames.de andauernd News zu Apple Produkten???

SCHLUSS DAMIT ENDLICH!!!!!
 

ING

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
39
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

jeden tag 2-3 apple meldungen auf pcgames (die betonung liegt auf PC)^^
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Hab schon die ersten Looser mit dem Ding auf der Straße gesehen. Bei dem Ding fehlt eigentlich nur ein Loch in der Mitte durch das man seine Königskette stecken kann, damit man das Teil sich um den Hals binden kann.

Hab mal einen in der S-Bahn gefragt wozu er so ein Teil braucht: ehm.. ja...
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Die Weiterentwicklung der Fußfessel, nur das mit nicht an einen bestimmten Ort gebunden ist sonndern an den Hersteller: Apple.

Nicht mit mir! :P
 

Vorion

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Ich wollte schon immer ein Handy haben, was nicht in meine Hosentasche passt und womit ich nicht telefonieren kann.
Ich wollte auch schon immer ein Gerät haben, womit ich Fotos angucken kann, aber keinen Anschluss (nichtmal SD card..hallo?!) um die Fotos auch von meiner Kamera auf das Teil zu übertragen.
 

OFurioso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Das Schlimme ist nicht das Gerät an sich, das Schlimme ist auch nicht, dass es bei PC GAMES veröffentlicht wird, das Schlimme ist die Tatsache, dass es viel zu viele Apple Jünger gibt, die diesen überteuerten Briefbeschwerer auch noch kaufen !

Ich kann nicht nur mit dem Ding nichts anfangen, ich kann auch mit den Iphones nichts anfangen. Für mich sind die Dinger einfach nur durch genug Werbung gut verkaufter Elektroschrott. Und das kann Apple ganz gut: Werbung machen...
 

Omega_1

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

ich weiss echt nicht was hier los ist mit diesen ipad hassern, ist doch ein geiles gadget fur zu hause vom sofa aus bilder,musik,email,internet....also echt leute als ob das der grosste mull ist der jeeeee erfunden wurde
 

schattenlord98

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Das Ding ab 600€ für eine brauchbare Version (mit 3G) finde ich ziemlich überzogen. Da kaufe ich mir lieber ein Netbook oder einen kleinen Laptop, der dreimal mehr Leistung hat, Programme auch nebeneinander laufen lassen kann und diverse Ein- und Ausgänge hat. Außerdem kann man auf dem iPad nicht jedes Programm istallieren, geschweige denn bedienen. Klar, dafür ist das iPad nicht gemacht und dafür geb ich KEINE 600€ aus.
Das mag vielleicht ganz lustig sein, mit dem iPad auf dem Sofa surfen zu können, aber erstmal kann es dann auch nicht vielmehr, und Videos kann man (glaub ich) auch vergessen.
Zum Beispiel gibts von Acer nen ordentlichen Laptop mit Multi-Touch Display und auch so viel mehr Leistung. Das wäre eine Alternative zu dem Apple Mist...
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

So gesehen schon nen nettes Spielzeug und wie ich finde der nächste Weg für die Computerwelt. Auch wenn Apple nicht die ersten waren für so Pads, schaffen Sie es schon recht innovativ an die Sache ranzugehen. Da fehlt es bei so manchen an Pfiffigen Ideen. Ich persönlich entziehe mich der MacManie, aber freue mich das die Damen und Herren so frischen Wind in die IT und Telefonbranche bringen. Auf einmal merkten alle, Mist müssen wohl ein bisschen mehr bieten und zuvor. Gerede MS hat auf seinen Thron gesessen und kaum Bewegung in der Bude gehabt, konnte nich lange gut gehen und siehe da, Sie erholen sich langsam aus Ihrem Winterschlaf! :)

Den Hype den Apple um sich und Ihre Produkte aufgebaut hat ist Wahnsinn, jeder 2te Mac User (den ich kenne) kauft sich Ding einfach! Ich brauche mein Notebook kaum, daher werde ich mir sowas bestimmt nicht shoppen wollen, würde letztlich vielleicht als digitaler Bilderrahmen verenden. :)
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
AW: News - iPad: Drei Millionen verkaufte iPads binnen 80 Tagen

Hab schon die ersten Looser mit dem Ding auf der Straße gesehen.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben. :B
Looser ist ein geläufiger Nachname, vor allem in der Schweiz. Das hat also alles seine Richtigkeit :-D
Man man man, da tippt man zweimal das "o", weil man während der Arbeit schnell in Kommentar schreiben möchte und schon macht man siich lustig drüber ;-P
 
Oben Unten