• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interview: Map-Making mit Half-Life 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262380
 
[l]am 15.12.03 um 15:51 schrieb Huhamamba:[/l]
Half-Life 2... was ist das? :S

Das ist diese ominöse Spiel von den peinlichen Entwicklern die auf der E3 features rumposaunt haben, die gar nicht integriert waren, release Termine gesagt haben, die man aufgrund der Unwahrheiten auf der E3 gegalubt hatte, aber nicht einzuhalten waren und denen Schlussendlich das Spiel geklaut wurde.
 
Hört doch mal auf alle auf Valve umzuhacken!
Wichtig ist doch WIE ein Spiel erscheint und nicht wann - meinetwegen können die HL² auf 2020 verlegen, wenns dann geil wär würds niemand stören!
Ich gib zu dass die Art wie es verschoben worden ist, nicht die feine englische war aber wenn die Entwickler diese Zeit benötigen um das Spiel so perfekt wie möglich zu machen sollen sie sich diese Zeit auch nehmen (hätte Ascaron dies bei A4 gemacht wärs bestimmt auch 10mal besser gewesen)!

Lassen wir diese groben Vorwürfe und hoffen dass Valve uns ein rundum geiles Spiel programmiert!
 
[l]am 15.12.03 um 15:58 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 15.12.03 um 15:51 schrieb Huhamamba:[/l]
Half-Life 2... was ist das? :S

Das ist diese ominöse Spiel von den peinlichen Entwicklern die auf der E3 features rumposaunt haben, die gar nicht integriert waren, release Termine gesagt haben, die man aufgrund der Unwahrheiten auf der E3 gegalubt hatte, aber nicht einzuhalten waren und denen Schlussendlich das Spiel geklaut wurde.

tja, nur hat Spinal da ziemlich recht !!!
Als wenn die je damit gerechnet haben, das Game am 30.Septmeber zu veröffentlichen !!
Und mit ihren coolen Ingame Scenen, die ja anscheinend nicht gescripted sein aber sich doch rausstellte, daß sie es waren....lame V. really lame !!#
Aber lasst uns aufhören Wirbel um das game zu machen und nich das jetzt alle ihren V. Verteidugungs-S. bringen!!

*eDiT*
lol...abgesehen von der peinlichen HacK nummer....HaHa
Und das als ehemaliger Microsoft Arbeiter, der glaub ich auch noch für Netzwerk und Sicherheit und so kramm zuständig war !!!!! löl :-D
 
Zurück