• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interview: Map-Making mit Half-Life 2

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262380
 

Spinal

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.12.03 um 15:51 schrieb Huhamamba:[/l]
Half-Life 2... was ist das? :S

Das ist diese ominöse Spiel von den peinlichen Entwicklern die auf der E3 features rumposaunt haben, die gar nicht integriert waren, release Termine gesagt haben, die man aufgrund der Unwahrheiten auf der E3 gegalubt hatte, aber nicht einzuhalten waren und denen Schlussendlich das Spiel geklaut wurde.
 

Blue---Man

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hört doch mal auf alle auf Valve umzuhacken!
Wichtig ist doch WIE ein Spiel erscheint und nicht wann - meinetwegen können die HL² auf 2020 verlegen, wenns dann geil wär würds niemand stören!
Ich gib zu dass die Art wie es verschoben worden ist, nicht die feine englische war aber wenn die Entwickler diese Zeit benötigen um das Spiel so perfekt wie möglich zu machen sollen sie sich diese Zeit auch nehmen (hätte Ascaron dies bei A4 gemacht wärs bestimmt auch 10mal besser gewesen)!

Lassen wir diese groben Vorwürfe und hoffen dass Valve uns ein rundum geiles Spiel programmiert!
 
TE
L

LuCkyLaM0r

Gast
[l]am 15.12.03 um 15:58 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 15.12.03 um 15:51 schrieb Huhamamba:[/l]
Half-Life 2... was ist das? :S

Das ist diese ominöse Spiel von den peinlichen Entwicklern die auf der E3 features rumposaunt haben, die gar nicht integriert waren, release Termine gesagt haben, die man aufgrund der Unwahrheiten auf der E3 gegalubt hatte, aber nicht einzuhalten waren und denen Schlussendlich das Spiel geklaut wurde.

tja, nur hat Spinal da ziemlich recht !!!
Als wenn die je damit gerechnet haben, das Game am 30.Septmeber zu veröffentlichen !!
Und mit ihren coolen Ingame Scenen, die ja anscheinend nicht gescripted sein aber sich doch rausstellte, daß sie es waren....lame V. really lame !!#
Aber lasst uns aufhören Wirbel um das game zu machen und nich das jetzt alle ihren V. Verteidugungs-S. bringen!!

*eDiT*
lol...abgesehen von der peinlichen HacK nummer....HaHa
Und das als ehemaliger Microsoft Arbeiter, der glaub ich auch noch für Netzwerk und Sicherheit und so kramm zuständig war !!!!! löl :-D
 
Oben Unten