- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Man sollte nach dem Niederstwert-Prinzip an die Berechnung rangehen und dementsprechend die Entschädigung berechnen.
Das einige Forderungen der *Industrie absolut überzogen sind wissen wir alle, aber komplett auf die Entschädigung zu verzichten ist mMn ein Zeichen der Bagatellisierung dieses "Vergehens".
Meiner Meinung nach der falsche Weg weil das ein falsches Signal sendet.LowriderRoxx am 20.01.2009 10:07 schrieb:Die Verluste werden laufend aufgrund falschen Annahmen kalkuliert und so langsam setzt sich das Prinzip durch, dass es keine Entschädigung gibt, wenn die Verluste nicht präzise genug nachgewiesen werden können.
Man sollte nach dem Niederstwert-Prinzip an die Berechnung rangehen und dementsprechend die Entschädigung berechnen.
Das einige Forderungen der *Industrie absolut überzogen sind wissen wir alle, aber komplett auf die Entschädigung zu verzichten ist mMn ein Zeichen der Bagatellisierung dieses "Vergehens".

