AW:

I-Eat-Parrots am 19.01.2009 12:20 schrieb:Belgium am 19.01.2009 11:59 schrieb:Oder das sie sogar besser spielbar sind als das Original, zumindest GTA 4, soll in der gecrackten Version, besser sein, als das Original. Ich hab das Original und kann noch immer sagen, das Texturen verschwinden und so...wäre mir vielleicht nicht passiert, wenn ich es irgendwo runtergeladen hätte. Wer weiss...brave Firmen sollte man eh immer unterstützen.![]()
Völlig an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn. Ich habe GTA IV auch original und bei mir läuft es perfekt.
Nuff said.

