• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Internet: Schutz vor Kinderpornographie - Kommt die Internetzensur für Deutschland?

AW:

koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.
Jup genau! Schön das das Totschlagargument Kinderpornografie für umfassende Zensurmaßnahmen bei der unaufgeklärten, dummen Masse zieht sonst fände diese "sinnvolle" Art der Politik keine Unterstützung.

Falls du es nicht verstanden hast es geht nicht um DAS Sperren sondern um die Art und Weise WIE man es tut. Das BKA soll von nun an Listen von Seiten die zu sperren sind an die Provider geben, eine richterliche Überprüfung findet nicht mehr statt. Das BKA wird somit zum Ankläger, Ermittler und Richter in einer Person, was ganz klar gegen den Grundsatz der Gewaltenteilung verstößt. Vereinfacht gesagt könnte alles was den Herren in Grün nicht passt zum Opfer der Zensur fallen und das betrifft dann nicht nur die böse Kinderpornografie.
 
AW:

Ich halte es für völligen Blödsinn, solche Seiten zu sperren. Warum? Weil das im Grunde genauso ist, als würde in der Nachbarschaft ein Kind missbraucht werden und Dir macht jemand die Rolladen runter, damit Du davon nichts siehst. Dann bemerkst Du zwar von der ganzen Sache nichts mehr, aber das eigentliche Problem an sich wird damit überhaupt nicht gelöst.

Aus anderer Sicht muss man aber sagen, dass sie es clever gemacht haben. Sie haben für diese Sperrungen das Thema Kinderpornographie ausgewählt, weil das ein Thema ist, das im Grunde niemand kritisieren kann. Macht das nämlich jemand, dann werden diese Kritiker dann abgewatscht und als "Befürworter von Kinderpornos" dargestellt. So können die dann nichts mehr kritisieren.

Wie die weitere Entwicklung da aussieht, kann niemand sagen, aber wenn sie solche Seiten sperren, dann ist doch der Verdacht nahe, dass in Zukunft noch weitere Themen hinzukommen.
Beispiel Killerspiele. Das Thema ist doch im Moment bei ihnen so in aller Munde, dass sie da auf die Idee kommen könnten, auch solche Seiten zu sperren.

Jedenfalls kann das keiner mehr von uns kontrollieren und sie können jetzt willkürlich Seiten sperren lassen. Eine gefährliche Entwicklung.

koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Siehe oben. Wie ich gesagt habe, war das auch die Absicht die dahinter steckt. Dieses Thema kann man nicht kritisieren, weil man dann gleich mit in den Topf dieser Straftäter gesteckt wird.
Die Frage ist auch: Wer bestimmt, wann ist es eine Kinderpornographieseite und wann wird sie gesperrt? Was ist z.B. wenn auf einer Pornoseite ein Mädchen gezeigt wird, das aussieht wie 13 oder 14, aber in echt schon 18, 19 ist. Wer soll das kontrollieren? Die Seite würde dann wohl auch einfach gesperrt werden. Wie man sieht, ist das Thema an sich schon gar nicht so leicht.
 
AW:

Shinizm am 19.04.2009 03:36 schrieb:
koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Die meisten die hier so einen Schwachsinn schreiben und sich mehr über "Zensur" als Kinderpornos aufregen, dürfen doch noch nicht mal wählen..

Gut das hier noch einige normale Leute unterwegs sind.

Argh wenn ich sowas lese :-$ :-$ :-$

Ich finde es absolut ok, gegen Kinderpornos vorzugehen. Aber mit diesem Zensur Apparat wird das PROBLEM NICHT GELÖST SONDERN NUR VERSTECKT. Die Leute sollen jetzt denken das alles besser wird damit und da die Masse sich mit sowas wie DNS etc. net auskennt glauben es die meisten eben, dass alles besser wird.

Das Problem ist vorallem, dass das BKA jetzt sperren kann was es will, ohne Überprüfung durch einen Richter. Damit hat EINE EINZIGE Institution Judikative (Sie legen die Kriterien zum Sperren fest) , Legislative (Sie entscheiden ob etwas die Kriterien zur Sperrung erfüllt) und Exekutive (Sie sperren) inne und sowas ist im Normalfall Verfassungswidrig. Und wenn du wählen gehst, solltest du sowas wissen.
 
AW:

Stryke0290 am 19.04.2009 04:12 schrieb:
Shinizm am 19.04.2009 03:36 schrieb:
koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Die meisten die hier so einen Schwachsinn schreiben und sich mehr über "Zensur" als Kinderpornos aufregen, dürfen doch noch nicht mal wählen..

Gut das hier noch einige normale Leute unterwegs sind.

Argh wenn ich sowas lese :-$ :-$ :-$
Nicht aufregen, es gibt halt viele dumme Mensche die man leicht mit solcher Stammtischpropaganda beeinflussen kann. Es ist halt für viele zu anstrengend sich intensiver mit solchen Dingen zu beschäftigen.
 
AW:

lenymo am 19.04.2009 08:46 schrieb:
Stryke0290 am 19.04.2009 04:12 schrieb:
Shinizm am 19.04.2009 03:36 schrieb:
koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Die meisten die hier so einen Schwachsinn schreiben und sich mehr über "Zensur" als Kinderpornos aufregen, dürfen doch noch nicht mal wählen..

Gut das hier noch einige normale Leute unterwegs sind.

Argh wenn ich sowas lese :-$ :-$ :-$
Nicht aufregen, es gibt halt viele dumme Mensche die man leicht mit solcher Stammtischpropaganda beeinflussen kann. Es ist halt für viele zu anstrengend sich intensiver mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Ja, leider.
Bei dem Thema kann man ja eigentlich gar keine Diskussion anfangen, wie soll das auf der Straße denn laufen? "Ich bin dagegen, dass KiPo gesperrt wird!" ? Das kann man gleich vergessen.
Viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, dieses Thema der Zensur vernünftig zu begreifen und gehen nach dem Motto "Hauptsache, man tut was".
Nur ist das, was getan wird, absolut wirkungslos. Den Kindern wird damit kein Stück geholfen.
Ich hab mir jetzt nicht den Thread durchgelesen, vielleicht wiederhole ich auch einiges, aber man sollte sich schon fragen, warum die Server noch erreichbar sind, wenn man doch die URL/IP kennt. Ich habe keine Belege für etwas, was ich mal gelesen habe, aber auf der dänischen und australischen Sperrliste sollen auch zu einem hohen Prozentsatz Seiten sein, welche hier in Deutschland oder im benachbarten Ausland gehostet werden. Wieso werden die nicht vom Netz genommen?
Wenn ich abends durch die Straßen gehe und durch ein Fenster sehe, dass ein Kind verprügelt wird, dann hört das doch nicht dadurch auf, dass einer die Rolläden runterlässt...
Diese Form, gegen Kinderpornografie vorzugehen, ist absolut zu verurteilen!
 
AW:

koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.
Wenn du mir nochmal unterstellst, auf Kinderpornos zu stehen, zeige ich dich an!
 
AW:

lenymo am 19.04.2009 08:46 schrieb:
Stryke0290 am 19.04.2009 04:12 schrieb:
Shinizm am 19.04.2009 03:36 schrieb:
koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Die meisten die hier so einen Schwachsinn schreiben und sich mehr über "Zensur" als Kinderpornos aufregen, dürfen doch noch nicht mal wählen..

Gut das hier noch einige normale Leute unterwegs sind.

Argh wenn ich sowas lese :-$ :-$ :-$
Nicht aufregen, es gibt halt viele dumme Mensche die man leicht mit solcher Stammtischpropaganda beeinflussen kann. Es ist halt für viele zu anstrengend sich intensiver mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Tja da muss ich einfach das Zitat von Alber Einstein bringen:
Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Leider scheinen echt viele Leute das eigene Gehirn auszuschalten und lassen andere für sich denken. Leider wird sich dies dann auch bei der nächsten Wahl wiederspiegeln. :-$ :-$ :-$
 
AW:

koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten,
Daß ist genauso sicher, wie daß alle Killerspielspieler Amokläufer werden, alle Frauen nicht Auto fahren können und alle PC Spieler fette Kellerkinder sind, die sich nur von Cola und Pizza ernähren!!!!11elf

Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten.
Wikipedia sagt:
Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.
=> Das ist Zensur.

Des weiteren: was bringt es denn?
Wird dadurch auch nur ein Kind weniger gequält?

Wohl kaum, denn lediglich der Absatzweg wird sich ändern - falls er denn überhaupt über ein Webportal lief, denn alle anderen Bezugswege betrifft das überhaupt nicht, sprich: sämtliche FTP Server, IRCs, P2P ... tauschen nach wie vor fröhlich ihre KiPos unbehelligt weiter... :-|

Wie schon jemand weiter oben schrieb:
Das ist genauso, als würde man um eine Frau, die auf offener Straße vergewaltigt wird, eine Schutzwand drumherumstellen, damit keiner was davon sieht, während die Vergewaltigung ungehindert weitergeht ...

Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal.
Schön und gut, aber was ist besser?

Ein Pädophiler, der sich triebtechnisch an KiPos "abreagiert", oder einer, der wegen Triebstau loszieht und Kinder vergewaltigt?

Wobei ich zur Verdeutlichung extra nochmal erwähnen muß, daß ich ausdrücklich nur KiPo befürworte, bei denen die jeweiligen Kinder nicht zu Schaden kommen.

Obwohl - andersherum betrachtet:
a) "Pädophile sind krank" wird hier oftmals gesagt
b) Die Polizei beschlagnahmt KiPos, deren Schädigung an den Kindern schon stattgefunden hat und die daher nicht verhindert werden konnte - die KiPos existieren also

Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.

Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, ..
Ganz doof gefragt:
Wenn man doch schon die Seitennamen hat, warum kontaktiert man dann nicht die Provider, diese Seiten vom Netz zu nehmen und verhaftet die Betreiber?

Das wäre "etwas bewegen", nicht dieses "Wir stellen jetzt eine Wand davor, dann sieht man das nicht mehr" - da ändert sich doch nicht das Geringste für die Betroffenen!
 
AW:

Bei Heise kann man sich den Entwurf für das "Stop" Schild ansehen:
http://www.heise.de/newsticker/Fuenf-Provider-unterzeichnen-Vertrag-zu-Kinderporno-Sperren--/zoom/136327/0
 
AW:

Raptor am 19.04.2009 11:23 schrieb:
lenymo am 19.04.2009 08:46 schrieb:
Stryke0290 am 19.04.2009 04:12 schrieb:
Shinizm am 19.04.2009 03:36 schrieb:
koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Die meisten die hier so einen Schwachsinn schreiben und sich mehr über "Zensur" als Kinderpornos aufregen, dürfen doch noch nicht mal wählen..

Gut das hier noch einige normale Leute unterwegs sind.

Argh wenn ich sowas lese :-$ :-$ :-$
Nicht aufregen, es gibt halt viele dumme Mensche die man leicht mit solcher Stammtischpropaganda beeinflussen kann. Es ist halt für viele zu anstrengend sich intensiver mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Tja da muss ich einfach das Zitat von Alber Einstein bringen:
Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Leider scheinen echt viele Leute das eigene Gehirn auszuschalten und lassen andere für sich denken. Leider wird sich dies dann auch bei der nächsten Wahl wiederspiegeln. :-$ :-$ :-$

Dann solltest Du mal anfangen Dein Gehirn anzuschalten.
Dummheit und Unreife spiegeln sich in Deinem Post 1a wieder.
 
AW:

Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
 
AW:

nikiburstr8x am 19.04.2009 12:27 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
Das mit dem Nachschub und der Nachfrage danach ist natürlich ein Problempunkt.

Dennoch sollte man die Möglichkeit des präventiven Triebabbaus durch "verordnete" KiPo meines Erachtens nicht direkt komplett ignorieren.
 
AW:

Shinizm am 19.04.2009 12:10 schrieb:
Raptor am 19.04.2009 11:23 schrieb:
lenymo am 19.04.2009 08:46 schrieb:
Stryke0290 am 19.04.2009 04:12 schrieb:
Shinizm am 19.04.2009 03:36 schrieb:
koonsti am 19.04.2009 02:57 schrieb:
Hauptsache es wird endlich mal was getan ich meine wer sich jetzt aufregt, der besucht doch regelmäßig solch Seiten, Kinderpornographie ist illegal und warum solte man solche seiten dann nicht sperren??? Es spricht im Prinzip nichts dagegen und von Zensur zu sprechen ist doch Schwachsinn, es wird doch nichts legales verboten. Und auch wenn man diese sperren irgendwie umgehen kann, so schrecken sie vielleicht doch einige User ab, was denke ich auch durchaus positiv ist, denn Kinderpornographie ist illegal. Und auch Frau von der Leyen sollte man hier nicht in ein falsches Licht rücken, denn diese versucht wenigstens etwas zu bewegen, was bei solchem Widerstand seitens der Wähler scheinbar nicht einfach ist.

Die meisten die hier so einen Schwachsinn schreiben und sich mehr über "Zensur" als Kinderpornos aufregen, dürfen doch noch nicht mal wählen..

Gut das hier noch einige normale Leute unterwegs sind.

Argh wenn ich sowas lese :-$ :-$ :-$
Nicht aufregen, es gibt halt viele dumme Mensche die man leicht mit solcher Stammtischpropaganda beeinflussen kann. Es ist halt für viele zu anstrengend sich intensiver mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Tja da muss ich einfach das Zitat von Alber Einstein bringen:
Albert Einstein schrieb:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Leider scheinen echt viele Leute das eigene Gehirn auszuschalten und lassen andere für sich denken. Leider wird sich dies dann auch bei der nächsten Wahl wiederspiegeln. :-$ :-$ :-$

Dann solltest Du mal anfangen Dein Gehirn anzuschalten.
Dummheit und Unreife spiegeln sich in Deinem Post 1a wieder.
Wer hier sein Gehirn einschalten sollte, bist du.
Ich kann schon wählen und ich wähle keine Parteien, die Deutschland zu einem Zensurstaat ausbauen.
 
AW:

Worrel am 19.04.2009 12:39 schrieb:
nikiburstr8x am 19.04.2009 12:27 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
Das mit dem Nachschub und der Nachfrage danach ist natürlich ein Problempunkt.

Dennoch sollte man die Möglichkeit des präventiven Triebabbaus durch "verordnete" KiPo meines Erachtens nicht direkt komplett ignorieren.

in der therapie wird das bereits angewendet, bzw dann ueber das gesehene gesprochen und versucht darueber das problem zu kanaliseren, die betrtoffenen bekommen das zeug natuerlich nicht zur freien verfuegung

das schlimme daran ist das diverse contentindustrien auch schon angemerkt haben die toll sie das finden, sprich demnaechst landen alle ed2k seiten drauf die torrent seiten ebenso, von diversen in der rechtlichen grauzone agierenden streamingseiten ganz abgesehen, anstelle der provider wuerde ich das "gesetz" abwarten und dann vors Bundesverfassungsgericht gehen

aber die von der Leyen erpresst die ja gleich dann mit schlechter presse, als provideranwalt haette die von mir schon diverse anzeigen gefangen, ua. rufschaedigung

ich hab meinem provider auch schon mit kuendigung gedroht sollte ich auch nur einmal so eine meldung bekommen, ist dann durchaus fristlos moeglich
 
AW:

Worrel am 19.04.2009 12:39 schrieb:
nikiburstr8x am 19.04.2009 12:27 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
Das mit dem Nachschub und der Nachfrage danach ist natürlich ein Problempunkt.

Dennoch sollte man die Möglichkeit des präventiven Triebabbaus durch "verordnete" KiPo meines Erachtens nicht direkt komplett ignorieren.
Triebabbau durch Pornokonsum? Entschuldige bitte, was?
 
AW:

MrBigX am 19.04.2009 13:28 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 12:39 schrieb:
nikiburstr8x am 19.04.2009 12:27 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
Das mit dem Nachschub und der Nachfrage danach ist natürlich ein Problempunkt.

Dennoch sollte man die Möglichkeit des präventiven Triebabbaus durch "verordnete" KiPo meines Erachtens nicht direkt komplett ignorieren.
Triebabbau durch Pornokonsum? Entschuldige bitte, was?

masturbation nennt man das...
 
AW:

Huskyboy am 19.04.2009 13:43 schrieb:
MrBigX am 19.04.2009 13:28 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 12:39 schrieb:
nikiburstr8x am 19.04.2009 12:27 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
Das mit dem Nachschub und der Nachfrage danach ist natürlich ein Problempunkt.

Dennoch sollte man die Möglichkeit des präventiven Triebabbaus durch "verordnete" KiPo meines Erachtens nicht direkt komplett ignorieren.
Triebabbau durch Pornokonsum? Entschuldige bitte, was?

masturbation nennt man das...
Das hat doch aber an sich erstmal nichts mit Pornos zu tun.
 
AW:

ferrari2k am 19.04.2009 13:09 schrieb:
Shinizm am 19.04.2009 12:10 schrieb:
Dann solltest Du mal anfangen Dein Gehirn anzuschalten.
Dummheit und Unreife spiegeln sich in Deinem Post 1a wieder.
Wer hier sein Gehirn einschalten sollte, bist du.
So, und jetzt packen wir die "Argumentationskette" "Du bist doof!" - "Nein, du bist noch viel doofer!!" bitte wieder ein, bevor hier noch Verwarnungen ausgesprochen werden müssen.
 
AW:

nikiburstr8x am 19.04.2009 12:27 schrieb:
Worrel am 19.04.2009 11:38 schrieb:
Warum nicht diese KiPos den kranken Pädophilen zur Verfügung stellen?

Zur Verdeutlichung:
Ich meine nur KiPos, deren Produktion nicht verhindert werden konnte, ich befürworte hier nicht die Produktion von KiPos, bei denen Kinder geschädigt werden.
Das würde doch keine Probleme lösen. Selbst wenn sich jemand zu seiner Pädophilie bekennt und dann solche Produktionen "verordnet" bekommt, will der ja auch ständig "frischen" Nachschub, oder nicht?

Das ist doch unverantwortlich und führt in keinster Weise zur Verbesserung / Lösung der Probleme bekennender Pädophiler.
Erstens das und zweitens kann man ja wohl kaum moralisch verantworten, dass sich Pädophile mit staatlicher Erlaubnis auf dem Rücken geschundener, vergewaltigter Kinder aufgeilt. Wo kommen wir denn da hin?! Für Kinderporno, der "nicht verhindert werden konnte" mussten genauso Kinder leiden. Dann kann man ja sagen: Wenn ein Kinderschänder es schafft, seine Tat durchzuziehen und es niemand verhindert, dann ist er berechtigt sein Material weiterzugeben?! Häh?
Dass Kinder das freiwillig machen (aus freien Stücken ohne Beeinflussung) und evtl sogar Spaß daran haben, das ist ein Irrglaube, den Pädophile nur zu gerne mit sich rumtragen.
Wenn man Kinderporno immer verhindern könnte, dann würde es ja keinen mehr geben. Aber deshalb das Zeug frei geben, macht doch keinen Sinn!
 
AW:

Mothman am 19.04.2009 14:35 schrieb:
Aber deshalb das Zeug frei geben, macht doch keinen Sinn!

es redet doch keiner von unkontrollierter freigabe, sondern von verordneter freigabe und bestimmten vorraussetzungen
 
Zurück