härtere Strafen sind nicht unbedingt ein simples Erfolgsrezeptoceano am 21.06.2007 19:19 schrieb:Das Unternehmen ihre Angebotspalette erweitern ist nichts besonderes![]()
Aber zum Thema Cheaten in MP-Partien gibt es meiner Meinung nach nur eine wahre Lösung: Knallhartes Durchgreifen seitens des Publishers und die jeweiligen CD-Keys für ewig bannen!
Aber meistens bleibt es nur bei leeren Versprechungen...... "wir werden Cheaten in unserem MP-Teil strengstens verfolgen und bla bla bla"....... und was ist? Nix! Man hört so selten davon, dass mal wirklich durchgegriffen wurde. Dabei hätte das eine echte abschreckende Wirkung. Bei Anti-Cheat-Proggs fliegt man ja einfach nur vom Server und der Spinner versuchts immer wieder![]()
Ich freu mich über alles was MP-games "sauber" hält, nur kann man mit dem kleinen Info-Schnipsel, dass man an einer Hardware-Lösung arbeitet, nicht viel anfangen.
atm steh ich dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber und bezweifle, dass das die Anti-Cheat-Revolution wird.
Um zu gewährleisten daß 99% der fairen Spieler eine gute Zeit haben müssen halt 1% der fairen Spieler leiden. Ist blöd.