• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infocom: Kehrt die Kultschmiede zurück?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Infocom: Kehrt die Kultschmiede zurück?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705246
 
und selbst wenn es kommt so wird eh nur der verstaubte name benutzt um ein studio zu gründen und es 3-4 titel produzieren lassen umse am ende wieder zu schließen
 
Und was soll das zu bedeuten haben?
Ich meine wenn jetzt wieder jemand daher käme und Studios mit den Namen Bullfrog, Westwood oder Origin neu eröffnen würde, hätte ich jetzt nicht wirklich die Erwartung das nochmal solche Krachertitel wie damals erscheinen würden.
 
AW:

Und was soll das zu bedeuten haben?
Ich meine wenn jetzt wieder jemand daher käme und Studios mit den Namen Bullfrog, Westwood oder Origin neu eröffnen würde, hätte ich jetzt nicht wirklich die Erwartung das nochmal solche Krachertitel wie damals erscheinen würden.
du nicht aber scheinbar ist man der meinung, daß man schon ein paar leute mit so nem namenskauf locken kann, sonst würde so ne aktion nicht steigen

vor ein paar jahren hatte infogrames ja sich den namen atari gekauft...

obwohl es echt fraglich ist, ob der name infocom irgend ne relavante zugkraft hat...
 
AW:

Ich kann mir auch kaum vorstellen das sie einen würdigen nachfolger zum genialen Zork:Nemesis produzieren würden.
 
AW:

Ich würde mich über Remakes freuen, kenne Zork und Co. nämlich kein Stück. :]
 
Zurück