• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: Zwei weitere Mitarbeiter verlassen das Call of Duty-Studio

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744937
 
"aufgegeben" das ist ein wenig zu hart übersetzt! Schreibt einfach kündigen, dann wirkt das nicht so nach BildZeitung :)
 
von Activision zu EA? vom Regen in die Traufe?

Hatte gehofft, dass sich endlich mal wichtige Leute gegen die Machenschaften mancher Konzerne stellen, aber so ändert sich ja auch nichts :(
 
Freut einen wirklich sehr dass Herr Kotick einen seiner 2 Goldesel aus Versehen zu Eselhack verarbeitet hat.

Man kann dem Konzern nur alles erdenklich schlechte Wünschen solange die Leitung ihren Stil nicht ändert.

Sagt schon alles wen der Chef zum größten Kapitalistendes Jahres gewählt wird...
 
ab nach Valve... los los...

oder Raven^^ ach ne die sind bei Activision^^
 
Bin mal gespannt, wo die "Respawn"en ;) Ich hab da so eine Ahnung, bin ja mal gespannt, obs stimmt.
 
Das erste was ich in anbetracht diese Meldung dachte war: Ja gut so. Sollen noch mehr kündigen, lasst Activision bluten! Doch dann wurde mir klar: Wohl kein CoD mehr von IW.
Allerdings wäre es doch gut wenn Respawn Entertainment (New-IW :-D ) einfach mit den alten Leuten unter neuem Namen weiter entwickeln und das ganze dann über EA vermarkten. Da gabs meines Wissens noch keine solchen Geldgierigen Aktionen. Ausserdem hätten sie dann so ziemlich das gesamte Ego-Shooter Genre (BF, MOH und dann noch CoD, vllt auch unter anderem namen).
Aber bitte geht nich zu Valve, dann gibts auch nur wieder den ganzen Steam Müll :P
 
Zurück