News - Infinity Ward: Zwei weitere Mitarbeiter verlassen das Call of Duty-Studio

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744937
 

SmokeJaguar

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
"aufgegeben" das ist ein wenig zu hart übersetzt! Schreibt einfach kündigen, dann wirkt das nicht so nach BildZeitung :)
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
von Activision zu EA? vom Regen in die Traufe?

Hatte gehofft, dass sich endlich mal wichtige Leute gegen die Machenschaften mancher Konzerne stellen, aber so ändert sich ja auch nichts :(
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Freut einen wirklich sehr dass Herr Kotick einen seiner 2 Goldesel aus Versehen zu Eselhack verarbeitet hat.

Man kann dem Konzern nur alles erdenklich schlechte Wünschen solange die Leitung ihren Stil nicht ändert.

Sagt schon alles wen der Chef zum größten Kapitalistendes Jahres gewählt wird...
 

sandman2003

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
6
ab nach Valve... los los...

oder Raven^^ ach ne die sind bei Activision^^
 

Drinius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt, wo die "Respawn"en ;) Ich hab da so eine Ahnung, bin ja mal gespannt, obs stimmt.
 

fr33z1n1c3

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Das erste was ich in anbetracht diese Meldung dachte war: Ja gut so. Sollen noch mehr kündigen, lasst Activision bluten! Doch dann wurde mir klar: Wohl kein CoD mehr von IW.
Allerdings wäre es doch gut wenn Respawn Entertainment (New-IW :-D ) einfach mit den alten Leuten unter neuem Namen weiter entwickeln und das ganze dann über EA vermarkten. Da gabs meines Wissens noch keine solchen Geldgierigen Aktionen. Ausserdem hätten sie dann so ziemlich das gesamte Ego-Shooter Genre (BF, MOH und dann noch CoD, vllt auch unter anderem namen).
Aber bitte geht nich zu Valve, dann gibts auch nur wieder den ganzen Steam Müll :P
 
Oben Unten