• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: "Das Entwicklerstudio ist nicht tot" - Modern Warfare-Serie wird fortgesetzt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745369
 
hört sich für mich irgendwie nach Beschwichtigung und Profilation an..
tot bleibt tot..
gl respawn
 
jaja die Vergangenheit zeigte es schön öfters dass es für ein Studio nicht gut geht wenn die Führung weg ist, da ist egal ob das Studio 50 oder 500 Mitarbeiter hat!
Aber so kann Activision nun ungehindert seinen Stempel aufdrücken immerhin etwas
 
Also ich fand Modern Warfare 2 echt gut und spannend. Einfach action pur sch... auf die Flughafenszene. Ich bin mal auf Modern Warfare 3 gespannt ich glaube trotz der Kündigungen und der Rauswürfe wird es ein geniales Game
 
Mir egal ob tot oder nicht, andere Entwickler machen auch schöne Spiele.
 
AW: News - Infinity Ward:

Na gut, denn halt nicht tot, aber doch entscheidend anders!

Infinity Ward 2.0 halt... da muss sich jetzt wer beweisen
Ob besser oder schlechter wird man dann in Zukunft an den Ergebnissen sehen.

Das Studio hat jedenfalls ne Chance verdient, Ich verstehe die die gehen, aber denen die bleiben und den neuen sollte man wenigstens diese Chance lassen! Vielleicht wachsen so ja zwei gute neue Studios aus den Verbliebenen und den Neugründern, oder beide versagen, wer kann das jetzt schon absehen.

Das die "oberen" Herren durch die Medien und die Story einen auf den nackten Hintern
bekommen hat, bewirkt vielleicht auch mal was, wenn auch nicht viel. Wenigstens schmollen die mal ne Runde.
 
Pfft also wenn sie das IW-Net abschaffen und ihre Firmen bzw Vermarktungspolitik nochmal grundlegend durchdenken und ÄNDERN ,könnte ich mich dazu hingerissen fühlen nochmal Geld für den einen oder anderen COD Teil zu investieren.
Wenn das nicht der Fall sein wird hoffe ich sie gehen wirklich Pleite!
Das wäre ein gutes Exempel ,das anderen Firmen zeigen würde das man mit seinen Kunden nich umspringen kann wie man will!
In diesem Sinne
HF GL CYA ---->PEACE!!!
 
"Wir haben zwar ein paar unserer Leute verloren, nicht aber unser Talent"

Das soll heißen sie haben das selbe - nennen wir es "talent" - eine gute Spiele Serie zu zerstören ? Nein, Danke
 
Infinity Ward ist für mich gestorben. Die leitpersonen sind weg und auch viele Entwickler. Die CoD Serie ist für mich seit MW2 ebenfalls tot. IW Net und Kosolen Shit sei dank.

Mal schauen was Respawn zaubert :)
 
Zurück