• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infernal: Packshot zum Action-Shooter Infernal erschienen

Powerhero

Anwärter/in
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Cut oder nicht?

Weiß jemand schon, ob die deutsche Version wieder irgendwie beschnitten ist? Ich finde nirgendswo etwas darüber.

Man muß da ja vorsichtig sein... wenigstens so lange noch, bis es hierzulande gar keine solchen Games mehr zu kaufen gibt und ich außer Kaffee und anderen schönen Sachen auch meine Games in Holland kaufen muß. Naja, das schafft dann halt Arbeitsplätze beim lieben Nachbarn! :finger:
 

Powerhero

Anwärter/in
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
xotoxic242 am 16.02.2007 13:23 schrieb:

DRECK! Hat der Stoiber gesagt. So ein Dreck darf nicht hergestellt werden!

Also Kinder, seid schön brav, und wenn es schon ein Spiel mit biblischem Hintergrund sein soll, dann weiß der Stoiber bestimmt viele tolle Sachen für euch.

Moment mal: das ist erst ab 18? Ja dann, liebe Erwachsene, für euch ist das natürlich auch nichts. Geht in eurer Freizeit lieber beten! Um ein wenig Erleuchtung für die Politik. Vielleicht werdet ihr ja erhört... :$
 
Oben Unten