• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones -Stadtbild

BSfH

NPC
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Oh ja, Dr. Jones, bei dem Angebot kommen wir ins Geschäft.
Sieht doch prächtig aus. Gute Texturauswahl, da könnte ja richtig Atmosphäre aufkommen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85050
 
Ich muss sagen, dass ich mich nicht sehr auf das Spiel freue, da ich von Indy 5 ziemlich enttäuscht war und auch Indy 6 nicht sehr berauschend aussieht.

Ich find immer noch, dass zu Indy besser ein Adventure wie Indy3 und 4, welche zu den besten Spielen die ich je gespielt habe gehören (Sorry bin grad in Erinnerungen an alte Spiele versunken ;) ), passt als ein Actionspiel wie Indy5.
 
da es bald so viele geile spiele wie splinter cell, max payne 2, gothic 2 usw. erscheinen und massenhaft knaller wie morrowind, mafia, gta 3, hitman 2 usw. schon da sind, glaub ich dass so ein spiel mit ihnen enfach nicht mithalten kann und überflüssig ist und daher nur für indy-fans richtig interessant werden könnte.
ihr könnt jetzt anfangen mich zu beschimpfen...;)
 
Ich muss sagen, dass ich mich nicht sehr auf das Spiel freue, da ich von Indy 5 ziemlich enttäuscht war und auch Indy 6 nicht sehr berauschend aussieht.
Der 5. Teil ging eigentlich, allerdings war die Steuerung die reinste Katastrophe. Allerdings ist es irgendwie ein anderes Indy gewesen, als man kannte.

Ich find immer noch, dass zu Indy besser ein Adventure wie Indy3 und 4, welche zu den besten Spielen die ich je gespielt habe gehören (Sorry bin grad in Erinnerungen an alte Spiele versunken ;) ), passt als ein Actionspiel wie Indy5.

Auch wenn ich von Teil 5 nicht so entäsucht war, so fände ich ein schönes Knobel Adventure mit Indy auch besser.
 
Ich muss sagen, dass ich mich nicht sehr auf das Spiel freue, da ich von Indy 5 ziemlich enttäuscht war und auch Indy 6 nicht sehr berauschend aussieht.
Der 5. Teil ging eigentlich, allerdings war die Steuerung die reinste Katastrophe. Allerdings ist es irgendwie ein anderes Indy gewesen, als man kannte.

Ja es stimmt das Spiel hatte auch gute Seiten in Sachen Rätsel aber besonders die Steuerung war (ist) sehr schlecht und dadurch wurden die Kämpfe, die meiner Meinung nach eh überflüssig waren, sehr nervig.
 
Ich muss sagen, dass ich mich nicht sehr auf das Spiel freue, da ich von Indy 5 ziemlich enttäuscht war und auch Indy 6 nicht sehr berauschend aussieht.
Der 5. Teil ging eigentlich, allerdings war die Steuerung die reinste Katastrophe. Allerdings ist es irgendwie ein anderes Indy gewesen, als man kannte.

Ja es stimmt das Spiel hatte auch gute Seiten in Sachen Rätsel aber besonders die Steuerung war (ist) sehr schlecht und dadurch wurden die Kämpfe, die meiner Meinung nach eh überflüssig waren, sehr nervig.

Wenn man sich den Screenshot ganz genau anschaut, so stellt man schnell fest, das der ganze hintere Bereich nur ein Bild ist, ein jpeg, ein künstlicher Horizont. Das Gebäude davor ist ein 3d-Modell. Dafür sieht das mal ganz schön mies aus. Zurück zu alten Tomb Raider Zeiten ist wohl das Motto. Dort war die Berglandschaft auch nur ein Bild. Mal sehen, wie das Spiel in der Steuerung wird, die Leute haben einiges gutzumachen nach dem letzten Indy-Spiel.
Michi
 
Zurück