• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones - neuer Termin

E

Emmanuel

Gast
Einmalig dämlich der Titel. Wer immer das SO übersetzt hat, sollte nachsitzen.
"Indiana Jones und Das Grabmahl des Kaisers" oder wegen meiner auch "Die Gruft des Kaisers" oder gar "Die Kaisersgruft".
Der aktuelle Titel ist jedenfalls zu lang.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111781
 
Nach allem was man über das Spiel hört, ist es mir auch wirklich egal wie die es nennen oder was sie machen. Da es wohl nur um sinnlose Kämpfe geht nach den Screenshots, ist die Indy Atmosphäre eh hin und als Adventure kann man es bestimmt nicht bezeichnen.
Schade um die Reihe und den Titel der da nun mißbraucht wird.
*ichwillwiederscummenginespiele*
 
Ach ja? Aber "Das Grabmahl des Kaisers" ist wesentlich kürzer oder wie? ;) Also mir gefällt der Titel und er passt sehr gut zur Indiana Jones-Serie in meinen Augen.
 
Nach allem was man über das Spiel hört, ist es mir auch wirklich egal wie die es nennen oder was sie machen. Da es wohl nur um sinnlose Kämpfe geht nach den Screenshots, ist die Indy Atmosphäre eh hin und als Adventure kann man es bestimmt nicht bezeichnen.
Schade um die Reihe und den Titel der da nun mißbraucht wird.
*ichwillwiederscummenginespiele*

Mir ist es auch egal. Teil 5 war der Versuch einer Kreuzzung zwischen Adventure + Action und Tomb Raider und das war nix.
Und nun noch mehr Action durch Faustkämpfe. Ne danke. :$
Und die Überstzung ist für EA doch recht gut ;) Was die bei Monkey Island 4 gemacht haben ist eine Schande. Das wird nur noch von Infogrames übertroffen.
 
Nach allem was man über das Spiel hört, ist es mir auch wirklich egal wie die es nennen oder was sie machen. Da es wohl nur um sinnlose Kämpfe geht nach den Screenshots, ist die Indy Atmosphäre eh hin und als Adventure kann man es bestimmt nicht bezeichnen.
Schade um die Reihe und den Titel der da nun mißbraucht wird.
*ichwillwiederscummenginespiele*

Mal vorneweg. Es wird ja ein Action-Adventure. Also ist klar, dass auch mehr Action reinkommt. Aber ich hoffe, dass es mehr Rätsel gibt.
Die Grafik schaut ja schon mal ganz gut aus.
 
Ach ja? Aber "Das Grabmahl des Kaisers" ist wesentlich kürzer oder wie? ;) Also mir gefällt der Titel und er passt sehr gut zur Indiana Jones-Serie in meinen Augen.

Der Titel mag zwar gut sein aber das sagt noch nichts ueber das eigentliche Spiel aus!!!
Fuer einen guten Titel braucht es nicht viel, nur EINE gute Idee! Fuer ein gutes Spiel brauchst du dann schon VIEL MEHR gute Ideen!
Ich bin von der Tatsache, dass sie noch mehr Action in das Spiel reinbringen wollen, auch nicht begeistert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es trotzdem gut wird!!!
Warum interessiert die es eigentlich nicht, was wir von ihren Ideen halten? So viele Leute trauern den "richtigen" Adventures nach, aber sie wollen trotzdem nur noch mehr Action rein bringen anstatt zu ihren Wurzeln zurueckzukehren. Es ist einfach nix, wenn sie versuchen die Vorstellungen von Adventure- und Actionfreunde zu befriedigen. Hatte schon einen Grund, dass es 2 verschiedene Genre "gab"!!!
 
Ach ja? Aber "Das Grabmahl des Kaisers" ist wesentlich kürzer oder wie? ;) Also mir gefällt der Titel und er passt sehr gut zur Indiana Jones-Serie in meinen Augen.

Der Titel mag zwar gut sein aber das sagt noch nichts ueber das eigentliche Spiel aus!!!
Fuer einen guten Titel braucht es nicht viel, nur EINE gute Idee! Fuer ein gutes Spiel brauchst du dann schon VIEL MEHR gute Ideen!
Ich bin von der Tatsache, dass sie noch mehr Action in das Spiel reinbringen wollen, auch nicht begeistert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es trotzdem gut wird!!!
Warum interessiert die es eigentlich nicht, was wir von ihren Ideen halten? So viele Leute trauern den "richtigen" Adventures nach, aber sie wollen trotzdem nur noch mehr Action rein bringen anstatt zu ihren Wurzeln zurueckzukehren. Es ist einfach nix, wenn sie versuchen die Vorstellungen von Adventure- und Actionfreunde zu befriedigen. Hatte schon einen Grund, dass es 2 verschiedene Genre "gab"!!!

ja, wahrscheinlich weil actionspiele einfacher herzustellen sind und viele leute zu doof zum rätsellösen sind und sich wundern, dass das adventure schon nach wenigen stunden vorbei ist, wenn man nur in die lösung schaut...

die zukunft
 
Das Spiel hol ich mir auch suf keinen Fall, da ich immernoch den Mark hinterherjammer, die für Indy 5 ausgegeben habe.
 
Zurück