• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones IV (Dreharbeiten): Blick über den Tellerrand: Erster Trailer zum neuen Indiana Jones-Film

System

System
News - Indiana Jones IV (Dreharbeiten): Blick über den Tellerrand: Erster Trailer zum neuen Indiana Jones-Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632229

Indie!

Bin mal gespannt.... vor allem ob der gute Harrison Ford nicht doch eher einen Rentner-Jones abgibt, mittlerweile... aber ich gehe mal davon aus, dass Indie sich auch diesmal selber nicht so ernst nimmt und das ganze ironisch sieht. Wie wir alle, die diesem Lebensabschnitt langsam näher kommen :ugly:

Indie!

wie geil, haben will ;)
Dann kauf ich mir alle 4 Teile auf BlueRay und verscherbel meine bereits vorhandene DVD Trilogie

Indie!

Also den Preis für den hässlichsten Filmtitel hätte der Film auf jeden Fall schon mal verdient...

AW: Indie!

TheChicky am 14.02.2008 11:40 schrieb:
Also den Preis für den hässlichsten Filmtitel hätte der Film auf jeden Fall schon mal verdient...

ersetz "hässlich" (?) durch "einfallslos" und ich geb dir recht.

aber egal- trotzdem geil! :-X

Bonkic am 14.02.2008 11:42 schrieb:
TheChicky am 14.02.2008 11:40 schrieb:

ersetz "hässlich" (?) durch "einfallslos" und ich geb dir recht.

aber egal- trotzdem geil! :-X

Den Titel hat auch eine Stargate Folge, aber woher die den geklaut haben weis ich auch nicht *g+

N-Traxx am 14.02.2008 11:55 schrieb:
Den Titel hat auch eine Stargate Folge, aber woher die den geklaut haben weis ich auch nicht *g+

Halt, die Folge heist nur Kristallschädel.

Folge 64:Der Kristallschädel

N-Traxx am 14.02.2008 12:02 schrieb:
N-Traxx am 14.02.2008 11:55 schrieb:

Halt, die Folge heist nur Kristallschädel.

Folge 64:Der Kristallschädel

die story mit den kristallschädeln (geht ja vermutlich um die selben?) wurde doch schon x- mal verwurstet.

ist das nicht die lagerhalle aus dem ersten teil, wo die bundeslade drin versteckt ist?

aber indy sieht schon ziemlich alt aus, wird wohl der letzte film sein.

blubblah am 14.02.2008 14:05 schrieb:
ist das nicht die lagerhalle aus dem ersten teil, wo die bundeslade drin versteckt ist?

aber indy sieht schon ziemlich alt aus, wird wohl der letzte film sein.
65 ist Ford. Sylvester Stallone ist nur vier Jahre jünger und hat mit dem Alter auch noch Rocky und Rambo gemacht.

Klar, so überzeugend sind seine Stunts mittlerweile nicht mehr, aber Harrison Ford ist trotzdem noch immer großartig. Außerdem soll in dem Film auch sein Alter mit Selbstironie eingebaut werden, bin gespannt. :)

AW: News - Indiana Jones IV (Dreharbeiten): Blick über den Tellerrand: Erster Trailer zum neuen Indiana Jones-Film

Vor allem auf den Standbildern sieht man, dass Harrison Ford wirklich, wirklich alt geworden ist. Aber der Trailer zeigt gleichzeitig schon ganz gut, dass der Film trotzdem wirklich gut werden könnte.
Auch wenn ich mir wirklich gewünscht hätte, dass Sean Connery wieder als sein Papa mitspielt. Das war einfach urkomisch im dritten Teil!

Zurück