• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones - Demo ist da

geldinhalierer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Was ich so die letzten 2 Tage gelesen habe, waren viele von der Demo ziemlich enttäuscht, oder ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159160
 
[l]am 14.04.03 um 11:05 schrieb geldinhalierer:[/l]
Was ich so die letzten 2 Tage gelesen habe, waren viele von der Demo ziemlich enttäuscht, oder ?

Bin grad noch am Saugen(58%) werd mich melden, wenn ichs durch hab.

mfg
 
[l]am 14.04.03 um 11:05 schrieb geldinhalierer:[/l]
Was ich so die letzten 2 Tage gelesen habe, waren viele von der Demo ziemlich enttäuscht, oder ?

Ja. Insbesondere die Steuerung/Kamera nimmt einem viel Spaß, dazu kommt das Speichersystem. Was soll es bitte wenn man nach ca. 9 Minuten kurz vor Levelende scheitert und dann alles nochmal spielen kann? Und letztendlich haut die Grafik nun wirklich keinen vom Hocker.
Aber bevor nun wieder jemand aufschreit ich würde das Game schlechtmachen: Das war meine Meinung über die Demo.
 
[l]am 14.04.03 um 11:15 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 14.04.03 um 11:05 schrieb geldinhalierer:[/l]
Was ich so die letzten 2 Tage gelesen habe, waren viele von der Demo ziemlich enttäuscht, oder ?

Ja. Insbesondere die Steuerung/Kamera nimmt einem viel Spaß, dazu kommt das Speichersystem. Was soll es bitte wenn man nach ca. 9 Minuten kurz vor Levelende scheitert und dann alles nochmal spielen kann? Und letztendlich haut die Grafik nun wirklich keinen vom Hocker.
Aber bevor nun wieder jemand aufschreit ich würde das Game schlechtmachen: Das war meine Meinung über die Demo.

Also ich habs komplett durch mit allen Artefakten und würde mich interessieren, welcher Level denn bitte 9 Minuten lang ist ! Meine Ansicht nach ist die Speicherfunktion genau richtig. Nur ab "Emperor's Tomb" wirds richtig schwer.
Das Kampfsystem is sehr ausgeklügelt und phantastisch. Die Grafik ist nicht so toll, da muss ich euch recht geben. Sound is einfach genial (alleine schon das Theme). Menüführung hätte man auch vereinfachen können. Schade, dass es am Ende nicht wieder ein Bonuslevel wie bei Turm von Babel gibt.

Die Demo ist auf jeden Fall einen Blick wert, vor allem für Indy Fans. Danach können sie sich selber ein Bild von der Vollversion machen.
 
Also hab gerade die DEMO durchegzockt, hab ca. 30- 60 Minuten gebraucht.(weiß es echt nicht mehr, vielleicht warens auch nur 20)
Die Grafik ist ganz OK, die Steuerung und Kameraführug dagegen ist teilweise echt mies. Die 3 Levels sind alle hübsch gemacht. Also das lohnt sich. Probierts doch einfach mal aus. Die Speicherfunktion nervt n bissel, einmal wo runtergeflogen und schon darf man von vorne anfangen.

mfg
 
naja

jo ich hab die demo auch gespielt !
ich kann nur sagen die steuerung war etwas lahm und die drei level auch !

wenn das spiel genauso wird dann herzlichen glückwunsch !
 
AW: naja

[l]am 14.04.03 um 15:04 schrieb issues:[/l]
jo ich hab die demo auch gespielt !
ich kann nur sagen die steuerung war etwas lahm und die drei level auch !

wenn das spiel genauso wird dann herzlichen glückwunsch !
Die Kamera kann einen ab und zu in den Wahnsinn treiben. Außerdem komme ich gerade nicht weiter, ich schwimme noch im Teich aus dem 1. Level und weiß nicht weiter... Na ja, bin kein vollblutiger Action-Adventure-Fan. ;)
 
AW: naja

[l]am 14.04.03 um 16:34 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 14.04.03 um 15:04 schrieb issues:[/l]
jo ich hab die demo auch gespielt !
ich kann nur sagen die steuerung war etwas lahm und die drei level auch !

wenn das spiel genauso wird dann herzlichen glückwunsch !
Die Kamera kann einen ab und zu in den Wahnsinn treiben. Außerdem komme ich gerade nicht weiter, ich schwimme noch im Teich aus dem 1. Level und weiß nicht weiter... Na ja, bin kein vollblutiger Action-Adventure-Fan. ;)

Ha, da bin ich auch kurz hängen geblieben, da musste links die Blöcke hochklettern. :-D
 
AW: naja

[l]am 14.04.03 um 17:11 schrieb sebe007:[/l]
[l]am 14.04.03 um 16:34 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 14.04.03 um 15:04 schrieb issues:[/l]
jo ich hab die demo auch gespielt !
ich kann nur sagen die steuerung war etwas lahm und die drei level auch !

wenn das spiel genauso wird dann herzlichen glückwunsch !
Die Kamera kann einen ab und zu in den Wahnsinn treiben. Außerdem komme ich gerade nicht weiter, ich schwimme noch im Teich aus dem 1. Level und weiß nicht weiter... Na ja, bin kein vollblutiger Action-Adventure-Fan. ;)

Ha, da bin ich auch kurz hängen geblieben, da musste links die Blöcke hochklettern. :-D
Juhu, hat tatsächlich geklappt. Beim ersten Mal, als ich es versuch hatte, war Indy natürlich abgerutscht und ich habe diese Möglichkeit für falsch gehalten... Nun stehe ich vor einer verschlossenen Türe. Was muss ich da machen? Sie mit der Schrotflinte aufballern? Mit "Action" (E) geht sie nicht auf...
 
Zurück