• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones and the Staff of Kings: Neues Indiana Jones-Spiel nur für Nintendo Wii, DS und Playstation 2

AW: News - Indiana Jones and the Stuff of Kings: Neues Indiana Jones-Spiel nur für Nintendo Wii, DS und Playstation 2

Dizzmaster am 26.01.2009 14:30 schrieb:
Der Trailer sieht mir schwer gefaked aus!!!
Warum? :confused:

MfG

AW: News - Indiana Jones and the Stuff of Kings: Neues Indiana Jones-Spiel nur für Nintendo Wii, DS und Playstation 2

ISt ein guter Trailer.
Aber ingame Grafik ist das auf keinen Fall.
Und wenn LucasArts im Ernst so blöd ist, ein Spiel nicht mal für die Next-Gen Konsolen zu entwickeln dann tun sie mir echt leid.

Mir egal obs für den PC kommt ich hab ne wii und nen DS zur Verfügung :-D

Jamiderechte am 26.01.2009 14:52 schrieb:
ISt ein guter Trailer.
Aber ingame Grafik ist das auf keinen Fall.
Doch, Ingame-Grafik aus dem Spiel, als es noch für PS3 und Xbox entwickelt wurde. Wahrscheinlich ist der Trailer schon Jahre alt und wurde bloß nie veröffentlicht. Ingame-Grafik aus der Wii/PS2 oder gar dem Nindendo DS ist das natürlich nicht, und es würde mich wundern, wenn LA extra einen so langen Trailer rendert, der gar nix mit der finalen Grafik zu tun hätte.

Und wenn LucasArts im Ernst so blöd ist, ein Spiel nicht mal für die Next-Gen Konsolen zu entwickeln dann tun sie mir echt leid.
Davon abgesehen, dass LA aus anderen Gründen eh dumm zu sein scheint: die Firma scheint keinen Bock mehr auf Next-Gen-Konsolen zu haben. Star Wars: The Force Unleashed ist mit über eineinhalb Jahren Verspätung rausgekommen, angeblich wegen Problemen bei der Umsetzung auf die PS3. Die letzten Spiele die sie rausgebracht haben (Lightsaber Duels und Jedi Alliance) sind ebenfalls auschließlich für Wii und DS. DArüber hinaus haben sie zumindest den Großteil des TFU-Entwicklerteams entlassen, wohlmöglich haben die gar niemanden mehr, der für Next-Gen programmieren kann.

Kommt davon auch ne PC Version oder wieso lese ich darüber auf PC-Games.de?

tonicer am 26.01.2009 15:14 schrieb:
Kommt davon auch ne PC Version oder wieso lese ich darüber auf PC-Games.de?
In erster Linie ist das hier eine Werbeplattform. Du solltest froh sein, dass hier zwischen der Werbung überhaupt noch die eine oder andere News zu finden ist ... egal zu welchem Thema. ;-)

Nicht PS2 sondern eine PSP Version soll kommen. ^^

Vllt. wirds was auf der Wii.... :D

Es mag zwar keinen auf den ersten Blick logischen Sinn machen, das Spiel nur auf den 3 Plattformen zu veröffentlichen. Aber es kann sein, dass bei den anderen Konsolen noch nicht alles unter Dach und Fach ist und sie damit halt noch nicht aufgeführt werden oder was früher gang und gäbe war, einzelne Titel oder gar ganze Entwicklerstudios exklusiv zu verpflichten. Alles schon da gewesen.

boah auf der Wii muss das ja genial sein

Ist das derselbe Trailer der letzte Woche exklusiv auf Taff (Pro7) lief? Da sah das irgendwie dann doch nach NextGen aus.

Da zahlt man 250,- Euro für eine Wii und bekommt nur PS2-Optik geboten. :-$

Wenn das neue Indy Spiel gut wird (=nicht wie der neue Film), und wirklich keine PC-Version erscheint, habt ihrs geschafft, Lucas Arts:
Ich kauf mir ne Konsole. Sch**ss PC-Killer.

Sollte wohl eher heissen: "Neues Indiana Jones-Spiel NICHT für Nintendo Wii, DS und Playstation 2" ... geht mal auf die .com Seite von lucasarts, scrollt unten nach rechts zu Indy (nicht dem Lego-Indy) und klickt drauf. Der nun folgende Slogan sollte Klarheit schaffen: "Indiana Jones Prepares for his Next-Gen Adventure" ... Ok, Next-Gen ist wahrlich relativ, aber sicher nicht Wii, PS2 oder DS ;-)

"Bereits 2006 gingen Gerüchte um, ein neues Indy-Spiel käme. " 'Gerüchte' ist gut - man konnte sich auf der Lucas Arts-Seite sogar einen Trailer anschauen. :-) Dort sah man Indy sich in irgendwelchen Hinterhöfen von San Francisco rumprügeln und mit 'nem Cable Car mitfahren. Die Optik sah gut aus und das Spiel war, glaube ich, für die 360 angekündigt oder so. ;-) Ich hatte mich schon gewundert, warum ewig keine neuen Infos kamen.

Wenn man mal hier vorbeischaut findet man auch noch einige Infos, unter anderem auch zum Thema ''Euphoria-Engine'' und auch éinen weiteren Trailer, welcher im Übrigen sehr nett gemacht ist.
http://www.gametrailers.com/game/2609.html

Zurück