ach
du meinst die Wertungsweise wo andere schonmal damit auf die Nase gefallen ist, weil ohne Vorwissen ein gutes Spiel mit 50 Punkten wie eine Krücke aussieht?
Wenn ein Verlag das durchzieht bringt das nur Probleme, selbst wenn alle Verlage und großen Websites in Deutschland das machen würden, würde das nicht ziehen und wär auch nicht durchsetzbar
Und nur so, das Zehner Wertungssystem mit einem Hunderter zu vergleichen zu wollen sind der Klassische Äpfel und Birnen Vergleich, eine 10/10 ist kein Meter mit 100% gleichzusetzen
Die einzig Probate Möglichkeit wäre eher die Wertung wegzulassen und vielleicht maximal zu sagen, ob ´s ein gutes Spiel ist
ach herrlich immer wieder dein schrott
so also eine 10/10 ist keine 100% hmm was ist es denn dann? 99% 98% ich weiss nicht ob du in der schule aufgepasst hast, aber wenn man 10 äpfel hat...ach du bringst mich immer wieder zum lachen, so ein schwachsinn immer von dir. das machst du doch mit absicht oder?
bitte erklärs mir, ich find das so drollig von dir immer wieder. wieso kann man keine 10 von 10 mit 100% vergleichen, wenn doch die 10 das maximum darstellt und 100% ebenso?
.gif)
wie kann man denn eine 10/10 denn sonst interpretieren?
und zu deinem ersten absatz, also du bist wirklich dafür alles und jedes hypespiel in den himmel zu loben nur weil es eben so mode ist? weil es alle machen? weil es standart ist einem solchen titel eben, gerecht oder eben nicht, eine super wertung zu verpassen? jedesmal tun sich absolute abgründe in deinem wesen für mich auf...von dir werd ich meinen kindern noch berichten, aber immer mit den worten "...sonst endet ihr wie..."