Doppel-H
Gelegenheitsspieler/in
Ja, ich habe mir von einer Freundin solch ein "Gerät" zum Testen ausgeliehen. Was soll ich sagen - ich habe das "Buch" nicht zu Ende gelesen, was nicht daran lag, dass die Geschichte schlecht gewesen wäre.Schonmal ein Gerät mit ePaper-Display ausprobiert?Ich will mal stark hoffen, dass deine Zukunftsvision nicht eintrifft und ich auch in zehn Jahren noch meine gedruckte PC Games gemütlich draußen in der Sonne sitzend konsumieren kann.
Mal eben 'ne News am Bildschirm lesen ist o.k., aber ganze Zeitschriften? Nein danke!
Und ja - ich lese Bücher auch noch immer ohne digitales Anzeigegrät.![]()
Für mich ist der elektronische Vertriebsweg eindeutig die Zukunft. Eine (Print-) Zeitschrift habe ich schon seit Jahren nicht mehr gekauft.
Für ein Online-Angebot, das hohe journalistische Qualität bietet und mich nicht mit Werbung erschlägt, würde ich aber gern ein paar Euro im Monat springen lassen.
Es ist für mich einfach vom Gefühl her nicht vergleichbar mit einem richtigen Buch. Und wenn man sich die Verkaufszahlen gedruckter Bücher anschaut, geht es wohl nicht nur mir so.
Den einzig wirklich großen Vorteil dieser Technik sehe ich in der Benutzung im Urlaub. Das Gepäck wäre dadurch doch ein gutes Stück leichter.