@
marwin756
Kannst du mir mal sagen was das heißen soll?
Außerdem sind solche Posts totaler Spam.
Du müsstest dir meinen Beitrag mal richtig durchlesen, ich habe direkt im Zitat von dir meine Meinung eingebracht, das "bla" , welches du warshceinlich meinst, war bloß als Platzhalter da.
Ich habe deinen Beitrag richtig durchgelesen.
Da stand für mich nur bla.
Ich habe aber mittlerweile auch schon das gelesen was im Zitatfenster steht aber dir ist schon klar dass wenn da Zitat von baiR steht dass da dann auch nur mein Zitat drinn sein sollte oder?
Wer guckt denn schon ein zweites mal in sein eigenes (Komplett)-Zitat?
Ändere das mal bitte so um dass man sehen kann was von mir ist und was von dir!
Wenn du meinen Beitrag kommentieren willst dann mach das gefälligst so:
Ich z.B versuche DRM so zu boykottieren dass ich mir Spiele die es auf der Xbox 360 und den PC gibt auf der Xbox 360 zu kaufen und wenn es ein PC only Spiel ist dann kaufe ich mir dann eventuell aber nur weil es keine Ausweichmöglichkeit gibt. Ich weiß so bringt eine Boykottierung nichts
Richtig. Wenn mans trotzdem kauft ist das kein Boycott.
Das ist wirklich sinnlos.
Was willst du damit sagen?
Ich habe nichts anderes geschrieben als dass es kein Boykott ist. Du stellst es so hin als wenn ich behauptet hätte dass es ein Boykott ist.
Und hier habe ich auch noch geschrieben warum ich das mache:
aber ich tu das eigentlich auch nicht deswegen sondern dewegen weil ich auf DRM verzichten will.
Das wäre der Tod für den PC, und mal im ernst - dann würden die Leute die Konsole cracken , und .... was würde passieren ? RIchtig, die ganze Kopierschutzproblematik wäre nur von A nach B verschoben worden.
Das ist nur immer ein Spruch den Leute wie du ablassen aber es ist nicht so einfach wie du sagst.
Eine Konsole kann man umbauen lassen, ja, aber das muss man zuerst einmal machen.
Die Folgen sind:
1. Keine Herstellergarantie mehr
2. Du könntest mit hoher Wahrscheinlichkeit von Onlinedienst gebannt werden sodass du dir eine neue Konsole kaufen musst um wieder online gehen zu können.
Aufn PC ist es viel leichter. Du kannst nicht von einen Onlinedienst für immer gebannt werden und du musst deinen PC nicht extra umbauen oder umbauen lassen und behälst so noch die Garantie deines Computers.
Du musst als Konsolenmodder doch mit jeden Update Angst haben dass deine Konsole gebanned wird.
Daher denke ich nicht dass es so weit kommen würde wenn es keine PC Spiele mehr geben würde aber die wird es noch in 10 Jahren geben. Ich glaube nicht am Aussterben des PC's. Ich habe zwar erst zwei Jahre einen PC aber ich habe schon Specials von den Neunzigern gesehen bei denen die Rede von Aussterben des PC's waren. Es kommen zwar wahrscheinlich immer weniger PC-Spiele heraus aber es werden trotzdem welche kommen.
Da fällt mir noch etwas zum Thema Schuldbewusstsein ein. Schon an den Aktionen mit den Pay what you want wie es das z.B mal für Crayon Physics gab sieht man dass die meisten keines haben. Ich kann mich noch daran erinnern wie viele hier geschrieben haben dass sie nur 1 Cent für das Spiel bezahlt haben, ich finde solche Leute haben es nicht verdient ein solches Spiel zu spielen.
Das find ich echt mies von den Leuten.
Was zum Teufel soll das wieder heißen?
Kannst du mal vernünftige Sätze schreiben?
Du kannst es doch, hast du mir doch mit deinen letzten Post gezeigt.