News - Ihre Meinung: PC-Games-DVD 09/03

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219282
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
[l]am 05.09.03 um 14:57 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Soll die Umfrage nicht zur Ausgabe 10/03 sein?

Denke ich auch, es handelt sich bestimmt um einen Dreckfuhler ähhh Druckfehler ;)
 
T

Tyrael

Guest
[l]am 05.09.03 um 16:28 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 05.09.03 um 15:54 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 05.09.03 um 14:57 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Soll die Umfrage nicht zur Ausgabe 10/03 sein?

Denke ich auch, es handelt sich bestimmt um einen Dreckfuhler ähhh Druckfehler ;)
Nö, denke ich nicht, die Ausgabe 09/2003 war die erste Ausgabe mit Dual-DVD.

Ich nehm an das es nun vermehrt beschwerden wegen der Dual-DVD 10/03 gab (zumindest wenn man vom Forum ausgeht).
Daher wollen sie wissen ob bei der 09/03 auch soviele Probleme hatten, um festzustellen wo die Fehler bei der aktuellen Ausgabe sind.
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Wieso kann man bei der Laufwerksgeschwindigkeit nicht 12x auswählen?
 
D

darkdestroyer

Guest
für eure umfragen sind hier meine anschriftgespeichert. frage wieso könnt ihr nicht auch noch die letzten 3 punkte: alter geschlecht beruf mitspeichern so müsste man das nicht jedesmal neu ausfüllen
 
Y

yogijs

Guest
Es fehlt auch ein Feld, in das man reinschreiben kann was defekt ist oder was nicht funktioniert. Da ich noch mit 800x600er Auflösung arbeite, kann ich zum Beispiel die Inhaltsleiste nicht sehen, geschweige denn anwählen. Da man aber das Ladebild nicht verschieben kann, hab ich nur die Möglichkeit eine andere Auflösung zu wählen. Ist im Prinzip zwar kein richtiger Fehler, aber immerhin lästig, da ich nicht ständig meine Auflösung verändern möchte und 1024x768 ist mir zu klein :)))
 

Dschingis-Khan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.09.03 um 14:28 schrieb yogijs:[/l]
Es fehlt auch ein Feld, in das man reinschreiben kann was defekt ist oder was nicht funktioniert. Da ich noch mit 800x600er Auflösung arbeite, kann ich zum Beispiel die Inhaltsleiste nicht sehen, geschweige denn anwählen. Da man aber das Ladebild nicht verschieben kann, hab ich nur die Möglichkeit eine andere Auflösung zu wählen. Ist im Prinzip zwar kein richtiger Fehler, aber immerhin lästig, da ich nicht ständig meine Auflösung verändern möchte und 1024x768 ist mir zu klein :)))

Ich habe das gleiche Problem und wußte bisher nicht woran es liegt,
Danke!
 
Oben Unten