• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IGI 2 - Singleplayer-Demo bei PC Games

Cosimo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Darf man hoffen, dass die Demo auch auf die neue Heft-DVD kommt ????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122640
 
unter pcgames.de bekommt man nur 0.43 kb/s :(

Also ich hab 15KB im Moment, ist nicht viel, aber PC Games ist ja auch keine reine Downloadseite und sicherlich wollen nicht nur ein/zwei Leute die Demo haben.
Hier noch einige Mirrors:
http://www.k-files.de/download1.khtml?fileid=2388&mode=downs&under=1&id=&ver=1&set_lang=ger
http://www.3dgamers.com/news/more/1042728326/
 
unter pcgames.de bekommt man nur 0.43 kb/s :(

Also ich hab 15KB im Moment, ist nicht viel, aber PC Games ist ja auch keine reine Downloadseite und sicherlich wollen nicht nur ein/zwei Leute die Demo haben.
Hier noch einige Mirrors:
http://www.k-files.de/download1.khtml?fileid=2388&mode=downs&under=1&id=&ver=1&set_lang=ger
http://www.3dgamers.com/news/more/1042728326/


Hi
Ich lade gerade mit voller DSL Geschwindigkeit runter
hier:http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=2806

Gruss Johnny
 
Hi
Ich lade gerade mit voller DSL Geschwindigkeit runter
hier:http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=2806

Gruss Johnny

Danke für den Link
(z.Z. 50 kB/s)
Den PC-Games server kann man ja wieder (wie bis jetzt noch bei jedem Downloadversuch) knicken.

Gruß, Jared.
 
So nach ein 15 Minuten spielen jetzt mein ersteindruck :
Also ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel, das feelling vom erste Teil, kommt auch gut rüber !!!
Die Menüführung, Steuerung und Sound erinnern stark an den ersten Teil.
Die Grafik finde ich gut, jedoch heutzutage nichts besonderes !!!!
Was mir monentan nicht besonders gefällt ist die KI, die lässt stark zu wünschen übrig.

Fazit:
Bis auf die KI ein sehr gelungenes Spiel

Gruss Johnny
 
Der PC-Games server ist nun wirklich nicht langsam. einfach mehrere segmente im downloadmanger (20-25) einstellen, und schon klappts...

120 kb/s, von PC-Games. also, wenn das lahm ist...

cja, and happy igi-ing. ;-D ich finds genial, freu mich auf die fulli...

@knoxville: schon mal einen höheren schwierigkeitsgrad probiert? :-D
 
Zurück