News - IGI 2 - Singleplayer-Demo bei PC Games

Cosimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Darf man hoffen, dass die Demo auch auf die neue Heft-DVD kommt ????
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122640
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
unter pcgames.de bekommt man nur 0.43 kb/s :(

Also ich hab 15KB im Moment, ist nicht viel, aber PC Games ist ja auch keine reine Downloadseite und sicherlich wollen nicht nur ein/zwei Leute die Demo haben.
Hier noch einige Mirrors:
http://www.k-files.de/download1.khtml?fileid=2388&mode=downs&under=1&id=&ver=1&set_lang=ger
http://www.3dgamers.com/news/more/1042728326/
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
unter pcgames.de bekommt man nur 0.43 kb/s :(

Also ich hab 15KB im Moment, ist nicht viel, aber PC Games ist ja auch keine reine Downloadseite und sicherlich wollen nicht nur ein/zwei Leute die Demo haben.
Hier noch einige Mirrors:
http://www.k-files.de/download1.khtml?fileid=2388&mode=downs&under=1&id=&ver=1&set_lang=ger
http://www.3dgamers.com/news/more/1042728326/


Hi
Ich lade gerade mit voller DSL Geschwindigkeit runter
hier:http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=2806

Gruss Johnny
 

Jared

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich lade gerade mit voller DSL Geschwindigkeit runter
hier:http://gamesurf.tiscali.de/news.php?newsid=2806

Gruss Johnny

Danke für den Link
(z.Z. 50 kB/s)
Den PC-Games server kann man ja wieder (wie bis jetzt noch bei jedem Downloadversuch) knicken.

Gruß, Jared.
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
So nach ein 15 Minuten spielen jetzt mein ersteindruck :
Also ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel, das feelling vom erste Teil, kommt auch gut rüber !!!
Die Menüführung, Steuerung und Sound erinnern stark an den ersten Teil.
Die Grafik finde ich gut, jedoch heutzutage nichts besonderes !!!!
Was mir monentan nicht besonders gefällt ist die KI, die lässt stark zu wünschen übrig.

Fazit:
Bis auf die KI ein sehr gelungenes Spiel

Gruss Johnny
 
T

tearz

Gast
Der PC-Games server ist nun wirklich nicht langsam. einfach mehrere segmente im downloadmanger (20-25) einstellen, und schon klappts...

120 kb/s, von PC-Games. also, wenn das lahm ist...

cja, and happy igi-ing. ;-D ich finds genial, freu mich auf die fulli...

@knoxville: schon mal einen höheren schwierigkeitsgrad probiert? :-D
 
Oben Unten