• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Wird Return to Castle Wolfenstein 2 auf der E3 enthüllt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - id Software: Wird Return to Castle Wolfenstein 2 auf der E3 enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650620
 
hmm, gab es vor urzeiten (?) nicht sogar schon ein video mit in-game szenen?
 
HI!

Ob es sich dabei tatsächlich um Return to Castle Wolfenstein 2 handelt, bleibt abzuwarten. Es könnte sich auch um erste Spielszenen aus dem im Mai angekündigten Doom 4 handeln.

Wurde RTCW2 nicht vorher angekündigt?? Also könnte man doch mit ein paar Infos ankommen ;) :)

bye,TheDude.
 
AW:

Cool, RTCW ist ein tolles Spiel, ein Nachfolger wäre auf jeden Fall nicht schlecht.
 
AW:

also mir wäre auch Doom 4 recht..... ^^
obwohl RTCW2 schon reizvoll wäre
 
AW:

RTCW 2? Geil!!111

Sollen die das rausbringen, ich liebe das Spiel :-D


Doom fand ich bisher irgendwie nicht so pralle, also ist nichts für mich.
 
AW:

Bonkic am 09.07.2008 12:06 schrieb:
hmm, gab es vor urzeiten (?) nicht sogar schon ein video mit in-game szenen?
Wenn ich mich recht entsinne, war das nur eine PowerPoint-Präsentation, die das Logo und einige Artworks zeigte. Echtes InGame-Material gibt es meines Wissens bisher nicht, und es ist nicht einmal völlig klar, auf welcher technischen Grundlage das Spiel nun tatsächlich basieren wird. Tech4? Tech4 mit MegaPixel AddIn oder gar Tech5? Bei der Präsentation wurde es primär für XB360 angekündigt, und ein PC-Port sollte später folgen. Ob das noch immer so ist, ist ebenfalls fraglich. Faktisch tendiert der verifizierte Informationsstand gegen 0.

Regards, eX!
 
AW:

Was sollte Raven mit Doom 4 zu tun haben? Also wird es sich wohl kaum um Doom 4 handeln, da sich doch id selber darum kümmert und auch schon Stellen ausgeschrieben hat - die werden ja kaum für Raven die Stellenausschreibungen machen. Und wenn id selbst schon Raven Software namendlich nennen, kann es ja fast nur RTCW2 sein, da ja bestätigt ist, dass Raven RTCW2 entwickelt.
 
AW: News - Wird Return to Castle Wolfenstein 2 auf der E3 enthüllt?

Ich hoffe ja immernoch auf Wolfenstein enemy territory 2 !!!!!!!!!!!
Nicht der mist mit dem quake zeug!!!!

Das einzig echte wahre beste unübertroffene WOLF ET!!!!!!!!!
 
Zurück