• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Wird Return to Castle Wolfenstein 2 auf der E3 enthüllt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
News - id Software: Wird Return to Castle Wolfenstein 2 auf der E3 enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650620
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.618
Reaktionspunkte
7.892
hmm, gab es vor urzeiten (?) nicht sogar schon ein video mit in-game szenen?
 

Postal-Dude

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
917
Reaktionspunkte
0
HI!

Ob es sich dabei tatsächlich um Return to Castle Wolfenstein 2 handelt, bleibt abzuwarten. Es könnte sich auch um erste Spielszenen aus dem im Mai angekündigten Doom 4 handeln.

Wurde RTCW2 nicht vorher angekündigt?? Also könnte man doch mit ein paar Infos ankommen ;) :)

bye,TheDude.
 
N

nintendo-maniac

Gast
AW:

Cool, RTCW ist ein tolles Spiel, ein Nachfolger wäre auf jeden Fall nicht schlecht.
 

MiR4y

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW:

also mir wäre auch Doom 4 recht..... ^^
obwohl RTCW2 schon reizvoll wäre
 

Karan

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
AW:

RTCW 2? Geil!!111

Sollen die das rausbringen, ich liebe das Spiel :-D


Doom fand ich bisher irgendwie nicht so pralle, also ist nichts für mich.
 
E

eX2tremiousU

Gast
AW:

Bonkic am 09.07.2008 12:06 schrieb:
hmm, gab es vor urzeiten (?) nicht sogar schon ein video mit in-game szenen?
Wenn ich mich recht entsinne, war das nur eine PowerPoint-Präsentation, die das Logo und einige Artworks zeigte. Echtes InGame-Material gibt es meines Wissens bisher nicht, und es ist nicht einmal völlig klar, auf welcher technischen Grundlage das Spiel nun tatsächlich basieren wird. Tech4? Tech4 mit MegaPixel AddIn oder gar Tech5? Bei der Präsentation wurde es primär für XB360 angekündigt, und ein PC-Port sollte später folgen. Ob das noch immer so ist, ist ebenfalls fraglich. Faktisch tendiert der verifizierte Informationsstand gegen 0.

Regards, eX!
 

Galford

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
593
Reaktionspunkte
7
AW:

Was sollte Raven mit Doom 4 zu tun haben? Also wird es sich wohl kaum um Doom 4 handeln, da sich doch id selber darum kümmert und auch schon Stellen ausgeschrieben hat - die werden ja kaum für Raven die Stellenausschreibungen machen. Und wenn id selbst schon Raven Software namendlich nennen, kann es ja fast nur RTCW2 sein, da ja bestätigt ist, dass Raven RTCW2 entwickelt.
 

siggsoid

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
AW: News - Wird Return to Castle Wolfenstein 2 auf der E3 enthüllt?

Ich hoffe ja immernoch auf Wolfenstein enemy territory 2 !!!!!!!!!!!
Nicht der mist mit dem quake zeug!!!!

Das einzig echte wahre beste unübertroffene WOLF ET!!!!!!!!!
 
Oben Unten