Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: News - id Software:
Ich stimme dir 100%ig zu. Deinen Text müsste man eigentlich ausdrucken und jedem Publisher und Entwickler zuschicken.und wie der Fall mit dem PSN zeigt, ist dann auch ganz schnell mal Sense mit Wolkenzocken (bescheuerter Begriff btw) - wenn alles lahmgelegt ist, egal ob durch Hacker, Serverarbeiten, Patches oder kleine Mainzelmänchen. Dann guckt man nämlich auch in die Röhre und muss seinen 400 MHZ Retrorechner und Emulatoren wieder auspacken.Mir geht ja dieser ganzen Internetwahn total auf die Nerven. Früher war das Internet wirklich mal was schönes, aber leider wird es immer mehr von diversen Firmen missbraucht.
Appell:
Programmiert wieder ordentliche, qualitativ hochwertige PC-Titel! Die PC-Käufer kaufen sich ihre teure Hardware ja nicht umsonst! Sie wollen zocken wann sie wollen und wie sie wollen, auch Offline und mit Mods und LAN! Und sie wollen exklusive, grafisch beeindruckende Titel gemäß ihrer Leistung, die nicht nur billige Konsolenports sind, auf der Basis von Konsolenhardware!
Lasst den Internetzwang allgemein nicht so ausufern, besonders auf Konsolen nicht! Der Konsolenspieler will keine Patches, Installationen,Registrierungen per Email und Netzwerkgefummel! Das sind Spassgeräte, wir wollen das Spiel einlegen und loszocken, das ist die Philosophie dahinter! Hat Jahrzehntelang schliesslich bestens auf hunderten Systemen funktioniert.
Scheisse nocheins!!!11elf!![]()
So, nu nehm ich ne Valium!![]()