• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Arbeiten an geheimen Projekt schreiten voran

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574067
 
Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen, dass id vor allem auf völlig neues Gameplay setzt und deshalb weniger auf Grafik?
 
Dann haben sie sich halt umentschieden und setzen jetzt auf beides haha
Ist doch umso besser :-D
 
SYSTEM am 12.04.2007 15:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

id ist in der lage beides perfekt zu vereinen. hat man in der vergangenheit schon des öfteren sehen dürfen :)

ich mach mir da keine sorgen. id ist eines der besten entwicklerstudios, wenn nicht sogar das beste, der welt.
 
HLP-Andy am 12.04.2007 15:39 schrieb:
Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen, dass id vor allem auf völlig neues Gameplay setzt und deshalb weniger auf Grafik?

Es hieß immer ein völlig neues Gameplay, meines Wissens nach wurde über die Grafik noch nichts berichtet.

@Thema
Na da bin ich mal gespannt, hoffentlich gibts bald mehr Infos zu dem geheimen Projekt.
 
markenprodukt am 12.04.2007 15:50 schrieb:
HLP-Andy am 12.04.2007 15:39 schrieb:
Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen, dass id vor allem auf völlig neues Gameplay setzt und deshalb weniger auf Grafik?

Es hieß immer ein völlig neues Gameplay, meines Wissens nach wurde über die Grafik noch nichts berichtet.

@Thema
Na da bin ich mal gespannt, hoffentlich gibts bald mehr Infos zu dem geheimen Projekt.

in visueller wie auch technologischer Hinsicht....... "Ich glaube, das Spiel wird besser aussehen, als alles, was wir bisher gesehen haben!"

Naja dachte ich grad, hier spricht er nur von Technologie und Visueller Pracht...hoffe ich auf ein gutes Gameplay
 
ice_kraem am 12.04.2007 15:56 schrieb:
ich tippe mal auf rtcw 2...

*lol*
Genau dasselbe wollte ich grad posten. Du Sack. :-D
Aber die habe ja damals schon angekündigt dass Wolfenstein 2 eine "revolutionäre Engine" nutzen wird. =) :top:
 
Sollte RtCW2 nich von Raven kommen? Oder haben sie dass jetzt selbst in die Hand genommen? Denk ich aber nich, da sie ja keine der bisherigen Serien fortsetzten wollten...

Ich hätte aber auch gern ein RtCW2, und zwar von ID selbst, Raven iss einfach unfähig (Q4)

@prayz: 100% agree, von ID kommen immer die besten Games.

MfG!
 
Hans-Egon am 12.04.2007 16:05 schrieb:
Ich hätte aber auch gern ein RtCW2, und zwar von ID selbst, Raven iss einfach unfähig (Q4)
Also ich fand die Werke von Raven (SoF 2 und Q4) eigentlich beide sehr gelungen. Zwar keine "Uberspiele", aber solide und unterhaltsame Action-Kost.
 
die übernehmen jetzt die arbeiten an duke nukem forever :B
aber pssssst, ist ultra geheim
 
ice_kraem am 12.04.2007 16:22 schrieb:
ein alien vs. predator mit id engine währeaber auch was feines.... :)

Oh man... darauf würd ich mir einen schnitzen gehn! :X :B
Das wär echt zu genial... %)
 
ice_kraem am 12.04.2007 16:40 schrieb:
Chemenu am 12.04.2007 16:31 schrieb:
ice_kraem am 12.04.2007 16:22 schrieb:
ein alien vs. predator mit id engine währeaber auch was feines.... :)

Oh man... darauf würd ich mir einen schnitzen gehn! :X :B
Das wär echt zu genial... %)


da bist du nicht alleine....*freihändiggegendenmonitorspritz*...
ihr seid ja kränk ^^
also wenn avp dann bitte eher im stil des ersten teils! der war so genial schnell, der 2. war irgendwie fad...die aliens waren so lahm und es gab eig. nie geile schreckmomente!
aber id würde schon was feines draus machen denk ich mal!
 
mimiMaster am 12.04.2007 16:20 schrieb:
Hans-Egon am 12.04.2007 16:05 schrieb:
Ich hätte aber auch gern ein RtCW2, und zwar von ID selbst, Raven iss einfach unfähig (Q4)
Also ich fand die Werke von Raven (SoF 2 und Q4) eigentlich beide sehr gelungen. Zwar keine "Uberspiele", aber solide und unterhaltsame Action-Kost.

Genau das ist aber der Punkt: Doom³ war um längen ausgereifter und besser als Q4 (Die Bitmaps zB. hat man in Doom3 niemals nie so offensichtlich vor sich gehabt) Auch die Waffenbalance war irgendwie... komisch. Ich finde schon, dass ID bessere Games als Raven macht, aber mit Abstand bessere.
Beim Doom³ Addon wars dasselbe: Während im Originalspiel der Hell-lvl echt beeindruckend und stilvoll aufgebaut war, war der im Addon einfach lieblos hingeklatscht und mit unmengen an gegnern vollgestopft. Kam ja von Nerve...

MfG!
 
Gameplay hin oder her, am meisten freue mich auf eine neue Technische Innovation. Wenn die Jungs schon sagen, dass das ganze besser aussehen wird, als alles was man bisher so gesehen hat ... wow, da wird Carmack doch wohl nicht wieder einen lustigen Breakpoint setzen (so "kurz" vor seinem Abgang)
 
Oh ja, auf die Grafik bin ich auch echt gespannt, obwohl ich der Meinung bin, dass da nich viel schiefgehn kann, da ID bisher immer die beste Grafik beim Erscheinen ihrer Games vorweisen konnten. Ob es wohl tatsächlich besser aussieht als Crysis? VERDAMM; ich brauch Pics^^
 
Zurück