• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Arbeiten an geheimen Projekt schreiten voran

Hans-Egon am 12.04.2007 21:58 schrieb:
Und woher willst du wissen wanns rauskommt? so nen Schwachsinn wenn cih schonwieder les O.o
Crysis kommt bestimmt nicht vor 2008 oder Ende 07, sieht man ja daran dass es sich ständig nach hinten verschiebt. Also ist das wohl alles andere als ein "Armutszeugnis".

MfG!
Er sagt "Ich glaube" & am Ende heisst es "Noch in diesem Jahr sollen weitere Informationen an die Oberfläche dringen."

Das ist im Grunde genau so ein Schwachsinn, wie mein Beitrag.

Also, passt doch wunderbar :] Habe nur geschrieben, was ich glaube ;)

Doom3 war auch am Ende nicht mehr so der Knaller. Sieht doch nur so aus, weil Level/ Umgebungen extrem klein sind.

Ein Spiel kann nur so gut aussehen, wie die Hardware leistet die dahinter steckt.

Wenn Crysis erscheint, wird es wahrscheinlich auch nichts mehr besonderes sein. Weil es dann schon etliche Spiele geben wird, die grafisch auf ähnlichem Niveau sind. Auch die Physik ist stark beschränkt. Schon jetzt heißt es, dass man nur ein paar Pflanzenarten zerschießen kann, nicht alle, weil technisch nicht mehr möglich sein wird. Wenn man wollte, könnte man komplett zerstörbare Umgebungen erschaffen. Dann würde das Spiel aber wie FarCry aussehen, wenn überhaupt.
 
je dünner ein Thema, desto dicker die Menge an Posts. Huch, jetzt hab ich noch dazu beigetragen.. :)
 
SYSTEM am 12.04.2007 15:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also komm "Duke Nukem Forever" doch noch. ^^
 
Hans-Egon am 12.04.2007 16:05 schrieb:
Sollte RtCW2 nich von Raven kommen? Oder haben sie dass jetzt selbst in die Hand genommen? Denk ich aber nich, da sie ja keine der bisherigen Serien fortsetzten wollten...

Ich hätte aber auch gern ein RtCW2, und zwar von ID selbst, Raven iss einfach unfähig (Q4)

@prayz: 100% agree, von ID kommen immer die besten Games.

MfG!
wer den SP-Part von rtcw2 macht ist mir wurscht, hauptsache MP kommt von Nerve
:top:
 
id is aber auch bekannt dafür Spiele rauszubringen die dann Indiziert werden! :|
 
Cryptic-Ravage am 12.04.2007 15:59 schrieb:
ice_kraem am 12.04.2007 15:56 schrieb:
ich tippe mal auf rtcw 2...

*lol*
Genau dasselbe wollte ich grad posten. Du Sack. :-D
Aber die habe ja damals schon angekündigt dass Wolfenstein 2 eine "revolutionäre Engine" nutzen wird. =) :top:

außerdem haben se auch gesagt dass sie was NEUES machen und KEINEN nachfolger...

und rtcw war da auch schon ne auftragsarbeit und id nur "chef" für das projekt..
 
HitmanFan am 13.04.2007 10:34 schrieb:
id is aber auch bekannt dafür Spiele rauszubringen die dann Indiziert werden! :|

und wo is das problem ? ^^

n 18er wirds so oder so .. ob jetzt indiziert oder net is mir da eigentlich ziemlich egâl ^^
 
Zurück