• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ICQ Pro - neue Beta-Version im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238965
 
am 24.10.03 um 14:56 schrieb spassiger:
[l]am 24.10.03 um 14:28 schrieb ReDsPiKe:[/l]
[l]am 24.10.03 um 14:18 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 24.10.03 um 14:12 schrieb BurningCat:[/l]
UND WAS SOLL DARAN ANDERS SEIN ALS BEI DEN VORGÄNGERN???

http://www.ileet.net/images/CapsLock.gif

Muahahaha... der war gut :-D
[...]
RAM: CORSAIR TWINX 1024MB DDR 400 3200LL PLATINUM
Genau, einfach mal in deine Signatur schauen und ablachen!
hä :o? ich blick weder, was an dem link witzig sein soll, noch warum der teil aus der sig witzig sein soll?! gibts noch keine 1024 ram riegel oder was?
 
[l]am 24.10.03 um 15:15 schrieb The_Chatter_15:[/l]
am 24.10.03 um 14:56 schrieb spassiger:
[l]am 24.10.03 um 14:28 schrieb ReDsPiKe:[/l]
[l]am 24.10.03 um 14:18 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 24.10.03 um 14:12 schrieb BurningCat:[/l]
UND WAS SOLL DARAN ANDERS SEIN ALS BEI DEN VORGÄNGERN???

http://www.ileet.net/images/CapsLock.gif

Muahahaha... der war gut :-D
[...]
RAM: CORSAIR TWINX 1024MB DDR 400 3200LL PLATINUM
Genau, einfach mal in deine Signatur schauen und ablachen!
hä :o? ich blick weder, was an dem link witzig sein soll, noch warum der teil aus der sig witzig sein soll?! gibts noch keine 1024 ram riegel oder was?


und ich kenn dein pic.glaubst du wirklich einer der das net kennt kann den text der da drauf steht lesen???
aber der arsch ist ja auch so'n hingucker ;)
 
[l]am 24.10.03 um 15:33 schrieb Leddernilpferd:[/l]
[l]am 24.10.03 um 15:15 schrieb The_Chatter_15:[/l]
am 24.10.03 um 14:56 schrieb spassiger:
[l]am 24.10.03 um 14:28 schrieb ReDsPiKe:[/l]
[l]am 24.10.03 um 14:18 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 24.10.03 um 14:12 schrieb BurningCat:[/l]
UND WAS SOLL DARAN ANDERS SEIN ALS BEI DEN VORGÄNGERN???

http://www.ileet.net/images/CapsLock.gif

Muahahaha... der war gut :-D
[...]
RAM: CORSAIR TWINX 1024MB DDR 400 3200LL PLATINUM
Genau, einfach mal in deine Signatur schauen und ablachen!
hä :o? ich blick weder, was an dem link witzig sein soll, noch warum der teil aus der sig witzig sein soll?! gibts noch keine 1024 ram riegel oder was?


und ich kenn dein pic.glaubst du wirklich einer der das net kennt kann den text der da drauf steht lesen???
aber der arsch ist ja auch so'n hingucker ;)

Du musst einfach auf seinen Nick (links oben bei seinem Post klicken,dann siehst du das Bild nochmal in groß)
 
[l]am 24.10.03 um 15:33 schrieb Leddernilpferd:[/l]

und ich kenn dein pic.glaubst du wirklich einer der das net kennt kann den text der da drauf steht lesen???
aber der arsch ist ja auch so'n hingucker ;)

das mit capslock is schon irgendwie ganz lustig, was allerdings am ram lustig sein soll, hab ich auch nich verstanden. Und den text kann man durchaus lesen, schonmal ausprobiert, was passiert wenn man auf den usernamen klickt? Genau, dann öffnet sich das Profil und man kann sich das Bild in gross anschauen und dann kann man auch den text lesen :)=)

EDIT: Nu hab ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich zu den News schreiben wollte und zwar: Ich nutze schon seit Ewigkeiten kein ICQ mehr, es gibt viel bessere Programme für das Protokoll, Stichwort Miranda zum Beispiel.
MfG
 
was solln an meinen beitrag so witzig sein????? wenns etwas mit der grossschreibung zutun hat, ichhabe nicht ausversehen umschalt benutzt!!!!!!!
 
@all, die net kapiern, warum die Sig so angesprochen wurde:

Er hat in seiner Signatur das mit dem Corsair RAM auch GROß geschrieben. Fällt das net auf? :o
 
[l]am 24.10.03 um 15:41 schrieb BurningCat:[/l]
was solln an meinen beitrag so witzig sein????? wenns etwas mit der grossschreibung zutun hat, ichhabe nicht ausversehen umschalt benutzt!!!!!!!

Doch das soll ja so UNGLAUBLICH LUSTIG ;) sein......
und der eine der sich über dich lustig gemacht hat,hatte in seiner Sig den Ram IN DIESER SCHRIFT STEHEN .....hahaha
 
ahja ICQ ein paar nette neuerung hat es ja, aber dafür sind andere dinge weg gefallen,
also für mich inst das 2001b immer noch das beste, udn das was ich nun auch wieder nutze
 
Zurück