• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ICQ: AOL verkauft den Chatdienst für 187,5 Millionen US-Dollar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - ICQ: AOL verkauft den Chatdienst für 187,5 Millionen US-Dollar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746389
 
AW: News - ICQ: AOL verkauft den Chatdienst für 187,5 Millionen US-Dollar

Wer jetzt nach einer ICQ-Alternative sucht, sollte sich http://einfachjabber.de/ einmal angucken.

Die AGB's von ICQ waren ja noch nie berauschen ;)
 
AW: News - ICQ: AOL verkauft den Chatdienst für 187,5 Millionen US-Dollar

Das ist praktisch, damit gehört ICQ nun der Firma, der auch die russische Partnerbörse gehört, deren Mitglieder in ICQ immer wild rumspammen.
Prozessoptimierung ist das Stichwort. ;)
Quelle
Selbst hab ich neben ICQ schon einige Zeit Jabber laufen, aber alle Kontakte dazu zu überreden wird sicher nicht klappen, viele sind froh, dass ihr Pro 7 ICQ Client läuft (ein anderer Client geht schon gar nicht, der kann keine Spiele...).

OT: Wie viele Scripte man nun für PCG.de braucht...
 
AW: News - ICQ: AOL verkauft den Chatdienst für 187,5 Millionen US-Dollar

ich bin nutzer, ich will das aber nicht !
lol

kommt da nur eine spam dann ist der account gelöscht. :)
 
AW: News - ICQ: AOL verkauft den Chatdienst für 187,5 Millionen US-Dollar

Ist euch da ein Fehler bei der Waehrung unterlaufen?
Sind es nun 187,5 Millionen US-Dollar oder 142 Millionen US-Dollar ?
Ich glaube ihr meint 142Mil. Euro?
 
Zurück