• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ICQ 7 Download: Instant-Messenger bringt Facebook- und Twitter-Features mit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703463
 
Ich würde ja zu Miranda oder Trillian raten.

Beide kann man mit solchen Features ausstatten und sind um einiges "schlanker" + ohne Werbung + stark modifizierbar (bzgl Verhalten, Design, Features)
 
Bei der Installation aufpassen, dass Toolbar, Standart-Suchmaschine und Startseite ausgehakt werden. Die sind dieses Mal noch besser versteckt ;)
 
AW:

Ich würde ja zu Miranda oder Trillian raten.

Beide kann man mit solchen Features ausstatten und sind um einiges "schlanker" + ohne Werbung + stark modifizierbar (bzgl Verhalten, Design, Features)
Sowas von.
Bin von ICQ auch weggekommen.
Das Teil ist inzwischen aber so überladen und mit sogenannten Features überfrachtet, dass ichs nicht mehr sehen kann. Ich will ja nur ein Progi, um kurz Meldungen zu verschicken.

Ok, für die heutige Facebook/Twitter-Generation machts natürlich schon Sinn.
;)
 
AW:

Ich bin weiterhin bei ICQ! Find's weder überladen, noch unübersichtlich. :)
 
AW:

murb.com

gibts Bannerremover für alle die die Werbung stört.
 
AW:

Who cares?? Wer brauchtn Messi mit Facebook und Twitter?? Ich kanns schon nicht mehr hören.
 
AW:

Ich bin und bleib bei ICQ obwohl ich jetzt nicht zwingend die neuste Version brauche. Ich brauche auch die Modeerscheinung mit Facebook und Twitter nicht.
 
AW:

Was für ein scheiß. Nicht mal 'ne Nachricht kann ich schreiben, ohne dass der Mist abschmiert. Von Kontakte importieren wollen wir erst gar nicht reden, da bleibe ich erstmal lieber bei Version 6.5.
 
AW:

Was für ein scheiß. Nicht mal 'ne Nachricht kann ich schreiben, ohne dass der Mist abschmiert. Von Kontakte importieren wollen wir erst gar nicht reden, da bleibe ich erstmal lieber bei Version 6.5.
Versteh ich das richtig? Nach einem Upgrade sind die Kontakte weg? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 
AW:

Trillian bisher benutzt, werds weiterhin benutzen bevor ich 127389127938 andere messenger installiere für msn, icq, irc und was weiß ich alles.
 
AW:

Ich hatte unter XP immer Miranda. Konnte man schön an die eigenen Bedürfnisse konfigurieren. Seit dem ich Win7 hab nutze ich aber wieder ICQ, hatte bis jetzt keine Lust das ganze Miranda wieder einzurichten. Aber ich muss jetzt sagen, das mir das ICQ7 auf jeden Fall besser gefällt als die 6.
 
AW:

Ich hatte unter XP immer Miranda. Konnte man schön an die eigenen Bedürfnisse konfigurieren. Seit dem ich Win7 hab nutze ich aber wieder ICQ, hatte bis jetzt keine Lust das ganze Miranda wieder einzurichten. Aber ich muss jetzt sagen, das mir das ICQ7 auf jeden Fall besser gefällt als die 6.
Ich kann nur Trillian Astra empfehlen, keine Werbung....usw.
www.trillian.im/ :top:
 
AW:

hoffen wir das beste mit der auslastung :-D

icq 5 war schön sparsam . . 6.5 zieht bei mir über 300mb ram und das gefällt mir ganz un garnich o.ò"
 
AW:

Das neue ICQ ist hässlich, unübersichtlich und die Zusatzfeatures sind nutzlos. Alleine die Kontaktliste sieht sch... aus. Und dann oben in der grünen Leiste der hässliche Glanzeffekt. Ich bleibe bei 6.5.
 
AW:

habs grade neu installiert. ich benutze icq schon seit jahren. miranda und trillian hatte ich auch schon probiert, aber irgendwas war immer mit denen. das neue icq7 gefällt mir ganz gut. es ist nicht hässlich wie mein vorredner sagte, man kann jetzt einfach eine farbe einstelle, so dass es zu jeden desktop passt. die kontaktliste und alles andere kann man jetzt viel besser konfigurieren. Doch das Coolste ist, dass ich icq mit meinen youtube account verbinden kann. Das ist so cool. Was wollt ihr noch? die werbung unten seh ich gar nicht mehr.
 
Zurück