News - ICQ 7 Download: Instant-Messenger bringt Facebook- und Twitter-Features mit

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703463
 

peegee

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2001
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich würde ja zu Miranda oder Trillian raten.

Beide kann man mit solchen Features ausstatten und sind um einiges "schlanker" + ohne Werbung + stark modifizierbar (bzgl Verhalten, Design, Features)
 

Gathalor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Bei der Installation aufpassen, dass Toolbar, Standart-Suchmaschine und Startseite ausgehakt werden. Die sind dieses Mal noch besser versteckt ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.064
Reaktionspunkte
5.448
AW:

Ich würde ja zu Miranda oder Trillian raten.

Beide kann man mit solchen Features ausstatten und sind um einiges "schlanker" + ohne Werbung + stark modifizierbar (bzgl Verhalten, Design, Features)
Sowas von.
Bin von ICQ auch weggekommen.
Das Teil ist inzwischen aber so überladen und mit sogenannten Features überfrachtet, dass ichs nicht mehr sehen kann. Ich will ja nur ein Progi, um kurz Meldungen zu verschicken.

Ok, für die heutige Facebook/Twitter-Generation machts natürlich schon Sinn.
;)
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Ich bin weiterhin bei ICQ! Find's weder überladen, noch unübersichtlich. :)
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
913
Reaktionspunkte
104
Ort
Tholey
AW:

Ich bin dafür, jeder nutzt das Programm das ihm gefällt.... das ist doch mal was :)
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW:

murb.com

gibts Bannerremover für alle die die Werbung stört.
 

DeadBody666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
2
Ort
Hamm
AW:

Who cares?? Wer brauchtn Messi mit Facebook und Twitter?? Ich kanns schon nicht mehr hören.
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich bin und bleib bei ICQ obwohl ich jetzt nicht zwingend die neuste Version brauche. Ich brauche auch die Modeerscheinung mit Facebook und Twitter nicht.
 

pcblizzard

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
AW:

Was für ein scheiß. Nicht mal 'ne Nachricht kann ich schreiben, ohne dass der Mist abschmiert. Von Kontakte importieren wollen wir erst gar nicht reden, da bleibe ich erstmal lieber bei Version 6.5.
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
AW:

lastet diese icq version den PC nun noch mehr aus als der vorgänger ?

xFire ftw
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW:

Was für ein scheiß. Nicht mal 'ne Nachricht kann ich schreiben, ohne dass der Mist abschmiert. Von Kontakte importieren wollen wir erst gar nicht reden, da bleibe ich erstmal lieber bei Version 6.5.
Versteh ich das richtig? Nach einem Upgrade sind die Kontakte weg? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
 

freakplayer

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
AW:

Trillian bisher benutzt, werds weiterhin benutzen bevor ich 127389127938 andere messenger installiere für msn, icq, irc und was weiß ich alles.
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW:

Ich hatte unter XP immer Miranda. Konnte man schön an die eigenen Bedürfnisse konfigurieren. Seit dem ich Win7 hab nutze ich aber wieder ICQ, hatte bis jetzt keine Lust das ganze Miranda wieder einzurichten. Aber ich muss jetzt sagen, das mir das ICQ7 auf jeden Fall besser gefällt als die 6.
 

Revan1199

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hatte unter XP immer Miranda. Konnte man schön an die eigenen Bedürfnisse konfigurieren. Seit dem ich Win7 hab nutze ich aber wieder ICQ, hatte bis jetzt keine Lust das ganze Miranda wieder einzurichten. Aber ich muss jetzt sagen, das mir das ICQ7 auf jeden Fall besser gefällt als die 6.
Ich kann nur Trillian Astra empfehlen, keine Werbung....usw.
www.trillian.im/ :top:
 

D2AN-Tidus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
AW:

hoffen wir das beste mit der auslastung :D

icq 5 war schön sparsam . . 6.5 zieht bei mir über 300mb ram und das gefällt mir ganz un garnich o.ò"
 

Blubberkopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
AW:

Das neue ICQ ist hässlich, unübersichtlich und die Zusatzfeatures sind nutzlos. Alleine die Kontaktliste sieht sch... aus. Und dann oben in der grünen Leiste der hässliche Glanzeffekt. Ich bleibe bei 6.5.
 
T

thor2101

Guest
AW:

habs grade neu installiert. ich benutze icq schon seit jahren. miranda und trillian hatte ich auch schon probiert, aber irgendwas war immer mit denen. das neue icq7 gefällt mir ganz gut. es ist nicht hässlich wie mein vorredner sagte, man kann jetzt einfach eine farbe einstelle, so dass es zu jeden desktop passt. die kontaktliste und alles andere kann man jetzt viel besser konfigurieren. Doch das Coolste ist, dass ich icq mit meinen youtube account verbinden kann. Das ist so cool. Was wollt ihr noch? die werbung unten seh ich gar nicht mehr.
 
Oben Unten