News - Icewind Dale 2 - supercool oder glatt daneben?

FalasMinh8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich finde Icewind Dale 2 gut, obwohl die Grafik schon etwas angestaubt ist. Die Story ist gut und wer den ersten Teil durchgespielt hat, wird auch Freude am 2. haben. Jedenfalls war es bei mir so.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,102102
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.09.03 um 11:05 schrieb FalasMinh8:[/l]
Ich finde Icewind Dale 2 gut, obwohl die Grafik schon etwas angestaubt ist. Die Story ist gut und wer den ersten Teil durchgespielt hat, wird auch Freude am 2. haben. Jedenfalls war es bei mir so.

Das hört sich an, als ob die Grafik mies ist. Sie ist durchaus noch gut... Hab am Ende des 2. Kapitels erstmal aufgehört wegen NWN, aber bis dahin machte es mir eine Menge Spaß. Zudem bekommt man es bei gameworld.de schon seit geraumer Zeit zu 19,99€ Wer da als RPG Fan nicht zuschlägt, der sollte das Genre wechseln ;)

Gruß Solon :)
 
Oben Unten